und co... Wartet doch ab... Der Februar fängt erst gerade an....wir werden es sehen...ich bin absolut davon überzeugt...das Aurubis , Dialog abhebt.... Und bei beiden Werten bin ich neben FFN sehr stark investiert.... so jetzt wieder zu FFN.... bei HHLA hatte ich auch ein Roi von über 2,3 T EUR also wo ist das problem ? Kauf mitte November 29,x EUR ! - Verkauf vor ein paar Wochen 35,20 ! dann zu DLG rein....(leider bei 17,98 rein ) , zuvor halte ich noch Anteile die ich bei 9 gekauft habe immer noch ! Aurubis auch 44,8 eingestiegen..war dumm von mir ...niemals am 1 Arbeitstag diese Jahres einsteigen.....dann wieder bei 40,x letzte Woche...... -> Aurubis wird neue höhe erklimmen das ist ein Rekordjahr für die Jungs ! Und FREENET hat glänzende Aussichten...Und auch hier wo ist das Problem vor 2 Woche 7,6 eingesteigen...steht doch alles hier...jetzt sind wir bei 8,6 sind 1 EUR mal 1000 SKT neu bestand.. ( alt habe ich auch damals für 8,6 gekauft damit bin ich im BEP ! jetzt ) Also locker bleiben....und noch was ich habe es sicher nicht nötig zu lügen...ihr könnt immer alles mit verfolgen... Zuürück zu FFN !!! FFN wird sehr schön starten morgen der goldene Februar beginnt endlich !!! Und ich verkaufe wahrscheinlich schon bei 10 EUR wenn wir diese vor der DIv erreichen ... ( 10- 7,6 ) = 31% also ...alles machbar...mehr will ich nicht danach muss ich wieder reinvesiteren..ich will wachsen und nicht abschöpfen ! Gute Nacht Xpress... Und mein Block kommt versprochen gibt mir nur etws mehr Zeit.. |