Im grunde spricht nichts gegen gewinne mitnehmen , aber mit SL wäre ich vorsichtig , ruck zuck bist du abgeschöpft und der kurs steigt wieder und du mußt teuerer nachkaufen , geht manchmal recht schnell . eine konso kommt dann wenn du nicht daran denkst oder deine eupherie dir sagen lässt es steigt weiter , rechnen mußt du damit immer , schau dir die fahnenstange an !!! kann aber auch sein wir laufen bis 0,116 AUS weiter ode noch höher , das kann dir keiner sagen was du machen sollt . mir ist das egal ich habe zeit und kann warten , mein EK liegt zwischen 0,018 und 0,04 , das heißt bei 0,04 habe ich zum letzten mal dick nachgekauft . zeit dafür war ja lange genug . mit kurszielen wäre ich ganz ganz vorsichtig hier und überall , denn das kann keiner sagen , man kann sich das ganze irgenwie logischerweis hinrechnen oder hinbiegen wie man will , aber trotz unterbewertung ist es kein garant dafür das wir so hoch steigen werden oder können , kann aber auch sein das wir 0,5 oder 0,8 erreichen , man weiß es nicht , es hängen so viel faktoren daran , laß den gold preis abschmieren ,dann stimmt schon alles nicht mehr , oder laß ne 2 verarbeitungsanlage kommen und und und ...
mein tipp , wenn du schon seit ein paar wochen dabei bist , hast du sicher bei 0,04 rum eingekauft , da würde ich mein stop setzen . und jeden größeren rücksetzer vielleicht nachkaufen , ich habe genügend und kauf nichts mehr ,denn jetzt sollen die gewinne endlich mal laufen , gewartet haben wir alle lang genug .
das ist natürlich nur meine meinung und soll dich nicht daran hindern es anderst zu handeln oder dich zum kauf überzeugen , handeln mußt du selber und auslachen tut dich auch keiner , denn es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten , so kann meine antwort hier für einen zocker oder einen der hier ne ganz ander stratgie verfolgt schon dumm genug sein . mir wäre das risiko zu groß jetzt zu verkaufen um vielleicht billiger reinzukommen , die nachrichtenlage momentan ist zu gut und am wochenende ist das bohrprogramm angefahren , wenn ich teurer nachkaufen müsste würde mir das gewaltig stinken . hat ja weiter oben in irgend einem posting ja einer gemacht , der muß jetzt teuer nach kaufen , selbst schuld sage ich da nur .
gruß und viel erfolg an alle |