Ich bin auch langsam genervt... Hat sich wirklich Nichts getan am Kurs trotz Anleihe, KE, Werbung, guter Zahlen, etc. Ein Sparbuch wirft da mehr Zinsen ab... Ich bin noch überzeugt von dem Konzept Getgoods, aber es nervt einfach wenn das Geld hier praktisch herumliegt und nichts macht, und das schon seit Monaten... Positiv sehe ich, dass bis vor zwei Wochen für einige Tage auf Pro 7 bei den Formaten Taff und Galileo geworben wurde. Ich denke das Sponsoring bei den Gewinnspielen ist günstig, aber effektiv. Handball-WM war auch nicht schlecht. Durch die Trikot-Werbung hat es Getgoods einige Male lesbar in die Zeitungen gebracht. Vielleicht wirkt sich das ja wirklich positiv auf den Traffic aus. Was ich nicht so gut finde, dass sich bei Facebook bspw. öfters über die langen Lieferzeiten trotz "sofortiger Verfügbarkeit" beschwert wird. So vergrault man Kunden, "die woanders bestellt hätten, wenn sie das gewusst hätten." Die kommen nicht wieder, wage ich mal zu behaupten. Naja, zurück zur Aktie: Ich bin eigentlich sehr geduldig. Aber ich erwische mich immer öfters bei dem Gedanken zu verkaufen und das Geld woanders arbeiten zu lassen... einige Monate werde ich vielleicht noch durchhalten. Getgoods macht momentan keinen Spaß und diese Grundstimmung teile ich bestimmt mit vielen Aktionären. @ Marco: ich hab eigentlich nichts gegen dich, aber auch ich denke weniger ist manchmal mehr. Ich finde jeder hat ein Recht seine Meinung kund zu tun, das heisst aber nicht, dass man das jeden Tag zig mal machen muss. Das ist ein öffentliches Forum und ich denke es ist nicht verkehrt etwas herunter zu schalten, wenn sich so viele Leser beschweren. Das ist hier keine "One-man-show" und so viel Sensibilität für Sozialverhalten traue ich dir zu. Beste Grüße |