Löschung

Seite 7 von 8
neuester Beitrag: 02.07.09 16:30
eröffnet am: 11.05.09 22:29 von: nautik Anzahl Beiträge: 196
neuester Beitrag: 02.07.09 16:30 von: mavericksan Leser gesamt: 9782
davon Heute: 1
bewertet mit -2 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8  

30.06.09 11:24
2

535 Postings, 6443 Tage berater@nautik

ist ja gut Otto , wir haben dich verstanden. Bekommst meine Aktien trotzdem nicht. Ich gehe davon aus das Du short bist und bald sehr sehr teuer covern mußt!!  

30.06.09 11:29
1

4204 Postings, 6126 Tage mavericksannautik: smart bashing

13.6.

Also mir fällt immer wieder auf, dass plötzlich so viel Interesse für Gulfside existiert.
Gleichzeitig bekunden die aus der Deckung auftauchenden immer und immer wieder, man soll die Finger von der Aktie lassen, also blos nicht kaufen oder der schon gekauft hat soll unbedingt Gewinne mitnehmen und verkaufen, so schnell wie möglich. Natürlich muß man auch an Gewinnmitnahmen denken aber doch nicht jetzt an einem Punkt an dem das Unternehmen durch excellente Aussichten zu einem der interessantesten Explorer avanciert.
Auch ist der CEO nicht auf der Flucht und auch beschäftigt sich der CEO nicht mit einem scheinbar in Panik reagierenden schweizer Börsenbrief. Der CEO von Gulfside macht das was ein Aktionär von Ihm erwartet, er treibt die wirtschaftlichen Aussichten voran und steigert den Wert des Unternehmens und somit den des Aktienkurses.
Alle Aufrufe die Aktie zu verkaufen oder nicht zu kaufen sind für mich der Beweis, dass ich voll mit meinem Invest im Plan liege.
-----------
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

30.06.09 11:34

4204 Postings, 6126 Tage mavericksannautik: dann sell mal schön strong!

-----------
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

30.06.09 11:48
1

378 Postings, 6115 Tage nautik.

Versteht Ihr nicht was da abgeht?

Ich bin doch selber noch investiert.

Ihr werdet Euere Meinung auch noch ändern, bei einigen dauert das halt etwas länger.

Da kommt nix mehr exorbitantes. Nur wischi, waschi. Wie immer.

Wann es kommt.... keine Ahnung, vielleicht gar nicht mehr vor dem Winter.

Einfach unseriös die Anleger so im Dunkel stehen zu lassen. Das macht man nur wenn es etwas zu verbergen gibt.

Das müsst Ihr doch auch langsam kapieren.  

30.06.09 11:51
1

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007Jetzt ists zu spät

Schöne Scheiße!  

30.06.09 11:52
1

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007Man muss ja

nicht alles immer so bierernst nehmen.

Schönen Tag an alle.  

30.06.09 11:55
1

4204 Postings, 6126 Tage mavericksanDann rette Dich - nichts wie raus....

....wir sammeln dann wieder ein :)
-----------
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

30.06.09 11:59
1

378 Postings, 6115 Tage nautik.

Die unten eingesammelt haben sind komfortabel im Plus, ohne Zweifel.

Nur Neueinsteiger zu Kursen oberhalb 0,65 Euro kann ich nur abraten.

Da wird man schnell zur Melkkuh der Initiatoren.

Also, alles oberhalb 0,65 Euro sind Verkaufskurse.  

30.06.09 12:01

378 Postings, 6115 Tage nautik.

Nicht vergessen!

Bei 0,65 Euro sollen angeblich die PP´s geschlossen wurden sein.

Ergo ist nach meiner Rechnung kein höheres Kursziel erst mal gerechtfertigt.

Warum auch?  

30.06.09 12:03

4204 Postings, 6126 Tage mavericksannautik - schön machst Du das :-)

Meinst Du, das klappt so?
-----------
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

30.06.09 12:06

378 Postings, 6115 Tage nautik@mav

Schön das Du hier schreiben darfst, ne? :-)

Du hast mir im haupttread gefehlt.  

30.06.09 12:36
1

4204 Postings, 6126 Tage mavericksanja nautik....

...weil ich dich so gern hab.

Ich studiere verschiedene Verhaltensmuster von Menschen.

"The killer awoke before dawn......."
-----------
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

30.06.09 12:38

378 Postings, 6115 Tage nautik@mav

Oder, Hochmut kommt vor dem Fall !  

30.06.09 12:44
1

535 Postings, 6443 Tage berater@nautik

also nautik nur mal so , ob ich das richtig verstanden habe:

- du bist selber investiert
- findest die Aktie aber scheiße
- du räts allen ab hier zu investieren
- du räts alle die investiert sind zu verkaufen

... bist aber angeblich selber investiert. Möchtest also einen bestmöglichen Kurs zum verkauf haben bei Handelsstart.... dann tätigst Du aber die falschen Aussagen!!

Wäre das gleiche als wenn Du dir ein Haus kaufen möchtest und bevor Du es kaufst hin gehst und aller Welt dieses Haus anpreist damit möglichst viele Interessenten da sind und somit der Kaufkurs möglichst Hoch ist bevor Du kaufst.
Ein paar Jahre später möchtest Du dieses Haus wieder verkaufen. Gehst Du dann auch hin und rätst allen Interessenten von Deinem Haus ab weil es doch ein fehlkauf war und somit möglichst wenig für Dein Haus bekommst?

Nein nein , mein lieber Nautik. Ich gehe davon aus das Du keine einzige Aktie von Gulfside hast! Ich gehe davon aus das Du short bist in GMG und hoffst das nach möglichkeit niemand kauft aber viele verkaufen damit der Kurs schön runter kommt und du billig covern kannst!  

30.06.09 12:57

1973 Postings, 6041 Tage skidude.................

sehr schönes beispiel berater ;-)

nautik is entweder ein schreiberling für bmo,der seinen bash aber unglaublich schlecht aufgezogen hat,oder er ist bis obenhin short... wahrscheinlich die 250k die er als longposition angibt ;-)

nochmal das beispiel von berater lesen,un es muss jedem klar sein was hier gespielt wird...
was soll das sonst für einen sinn machen???????????°!!!!

nur meine meinung,skidude ;-)  

30.06.09 13:07

378 Postings, 6115 Tage nautik@Berater

also nautik nur mal so , ob ich das richtig verstanden habe:

o.K. - du bist selber investiert
o.K. - findest die Aktie aber scheiße
o.K. - du räts allen ab hier zu investieren
FALSCH - du räts alle die investiert sind zu verkaufen

Sehr gut analysiert, nur in einem Punkt nicht ganz korrekt.
Ich rate den Initiatoren nicht zum Verkauf. Die sind eh kofortabel im Plus.
Ich rate nur nicht mehr als 0,65 Euro zum Jetzigen Zeitpunkt zu bezahlen.
Wer jetzt bei L&S zu total überzogenen Preisen kauft zahlt die Zeche des Push´s.

Aber trotzdem, Hochachtung. Du hast meine Beweggründe wenigstens fast verstanden.
Ich bin kein Pusher und auch kein Basher, äußer nur meine persönliche Meinung.
Nach fast 2 jahren die ich in der Aktie investiert bin und unzähligen Mails von Pushern und Bashern ist das die logische Konsequenz.  

30.06.09 15:17
1

378 Postings, 6115 Tage nautikExplorer? Wo?

Zitat aus dem Nachbartread:

"Gulfside ist Explorer, wird demzufolge mit 5-10% der Rohstoffe im Boden bewertet (gemeingültiger Standard). "

Was hat Gulfside denn exploriert?

Gulfside ist kein Explorer, die haben höchstens Verträge um evtl. mal was zu explorieren.

"Demzufolge" muß hier gar nix mit 5-10% bewertet werden.

Im Bergbau und in der Geologie bezeichnet man mit Exploration die Erschließung von Lagerstätten und Rohstoff-Vorkommen in der Erdkruste. Was hat Gulfside bis jetzt erschlossen? Nix, sie haben evtl. eine Absicht es zu tun. Aber sonst bis jetzt hier und heute ist null-komma-nix erschlossen.  

30.06.09 16:04
1

535 Postings, 6443 Tage berater@nautik

Rhetorisch gesehen hast Du mein Posting gerade wunderbar aufgenommen , denn es war ganz anders gemeint als Du es "verstanden" hast. Es hat auch jeder so verstanden wie es gemint aber. Aber durch diese Rhetorische Spitzfindigkeit steht spätestens jetzt , mein lieber nautik , für mich fest das du eine bestimmte Person bist!! Ist aber nur meine Meinung. Ich sage Dir auch warum. Taktisch gesehen bist Du klug vorgegangen:

1. sich auf die Seite der longs stellen
2. per Mail Kontakt mit den Leuten suchen , die anscheinend mit vielen aus dem Chat Kontakt haben
3. durch diese Kontakte Unsicherheit schüren nach dem Motto:..."da ist eine mit vielen Stücken long und will verkaufen wenn der Handel losgeht"
4. plötzlich nach dem man das Vertrauen gewonnen hat einer der longs zu sein davon anfangen das doch alles sche..e ist
usw.

Dazu schreibst du hier im Forum die Leute per bordmail (wurde hier öffentlich gepostet das das so ist) an das alles scheiße ist usw.

Ich denke Du wolltest einfach nur Infos aus erster Hand haben und verunsichern!! Was für eine gequierlte sch...e Du da redest von wegen "ich habe jede menge Aktien aber würde niemanden raten mir die für mehr als 0,65,- EUR zu verkaufen"...Wenn Du nicht mehr dafür haben willst mache ich Dir folgenden Vorschlag:..ich kaufe sie Dir für 0,65,- EUR ab , denn mehr erwartest Du ja eh nicht. Dann brauchst Du auch keine "Angst" mehr zu haben die Sache könne schief gehen!  

30.06.09 16:21

378 Postings, 6115 Tage nautik@Berater

@Berater, ich lege keinen Wert auf Deine Beratung.

Zitat von Berater:

"Ich denke Du wolltest einfach nur Infos aus erster Hand haben und verunsichern!!"

Info´s aus erster Hand??? Gibt es doch die Initiatoren die alles viel früher wissen und sich positionieren?

Das wäre aber äußerst unseriös und nicht erlaubt.  

30.06.09 16:24

535 Postings, 6443 Tage berater@nautik

wer sagt denn das die Infos stimmen?  

30.06.09 17:08

1973 Postings, 6041 Tage skidude.................

uuuuuuuui,da haben ja welche määächtig angst ;-)

hab grad was erfahren... nautik,da würde es dir kalt über den rücken laufen,uuuuuuuuui ;-)


skidude ;-)

gmg,olle.....gmg,olle...gmg,olleolleolle ;-)  

30.06.09 17:12

1973 Postings, 6041 Tage skidude.................

sag mal nautik,wer hat dir denn eigentlich geflüsstert das gmg auf einmal so schlecht ist,der lustige schweizer mit der weissen nase?
oder hast einfach nur schlecht geträumt?

skidude ;-)  

30.06.09 17:43

378 Postings, 6115 Tage nautik@skid

Skid, mit dem "ich habe erfahren" läuft das hier schon eine Ewigkeit.

Mir läuft es nur kalt den Rücken runter wenn Andere durch so ungelegte Eier die z.B. von Dir geschrieben werden " ich habe erfahren" in die Aktie getrieben werden. Hoffendlich kauft keiner über 0,65 Euro.
Selbst das wäre noch hochriskant und könnte sich als Rohrkrepiere entpuppen.

Schau doch mal wo der Graumarkt das Unternehmen sieht.

0,6 zu 1,15

Ihr könnt doch mal ein paar Euro investieren und bei dem Kurs kaufen damit es nicht so armseelig aussieht.  

30.06.09 17:49

535 Postings, 6443 Tage berater@nautik

ich glaube nautik ,wenn Du wirklich short bist hast Du jetzt ein ernst zu nehmendes Problem...  

30.06.09 17:52

378 Postings, 6115 Tage nautikUii :-) Kaufrausch

Ich lach mich schlapp, jetzt kauft ein Lemming wirklich um den Kurs zu pflegen.

Sieht aber immer noch armseelig aus.

:-)

Ich lach mich echt schlapp  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8  
   Antwort einfügen - nach oben