Löschung

Seite 4 von 8
neuester Beitrag: 02.07.09 16:30
eröffnet am: 11.05.09 22:29 von: nautik Anzahl Beiträge: 196
neuester Beitrag: 02.07.09 16:30 von: mavericksan Leser gesamt: 9784
davon Heute: 3
bewertet mit -2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

25.05.09 14:22

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007der Tag spielt eine untergeordnete Rolle

Wenn man z.B. am Vortag (oder einem der Vortage) das Gebäude labil macht, dann bröckelt es bei weiteren Verkäufen kräftig. Natürlich gibts immer wieder mal Verkäufe, ist bei Aktien eben so.

Genauso gibts auch immer wieder mal nen Kauf, daher die Bewegung, die gerade eben im Markt ist.  

25.05.09 14:30

378 Postings, 6115 Tage nautikDer Markt

Was denkst Du welche Bewegung reinkommt wenn der Handel mal wieder freigegeben werden sollte ( wenn überhaupt ). Dann  gibts nur die Richtung nach unten, abladen was das Zeug hergibt. Auspressen wie eine Zitrone heist es dann. Alle die jetzt einsteigen werden die Zeche bezahlen. Finger weg von der Luftbude.  

25.05.09 14:36

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007was du gerade schreibst

klingt wirklich nicht danach, dass du hier investiert bist...gibt mir zu denken!  

25.05.09 14:37
1

412 Postings, 6160 Tage PitBull79....

Ich kann nicht verstehen nachdem der Thread gelöscht wurde, dass man hier immer noch schreiben kann. Aber was ich überhaupt net versteh ist, das es auch noch User gibt die wirklich hier schreiben und versuchen dem Nautik diesem möchtegern Shareholder es Recht zu machen.
Aber jedem das seine  

25.05.09 14:37

443 Postings, 5853 Tage Prov@nautik

25% Verlust? Stört mich nicht, da die Devise hier "Alles oder Nichts" heissen muss. Ansonsten ist "Mann" im falschen Invest. Ausgenommen Daytrader und anscheinend Du..

Wenn der NI kommt lese ich jetzt schon von Dir: Ich habe es immer gewusst!

Sorry noch das ich Deiner unwürdig bin, aber ich will nicht long up investieren und gleichzeitig auf fallende Kurse hoffen... -Selbstshot-  

25.05.09 14:43

378 Postings, 6115 Tage nautik- 30%

Egal was Ihr alles schreibt. Ich bin Investierter und Geschädigter zugleich. Andere sollen nur gewarnt werden vor dem was mir und auch anderen mit dieser Aktie wiederfahren ist.

Der Kurs spricht doch die richtige Sprache. Da braucht man nicht weiter Philosophieren und Hoffen.

Die Geschichte der Bösen Shorter ist auch ein immer wieder gern genutztes Klische.
Wer kann denn hier mit Gewissheit sagen das es immer noch shortpositionen in Gulfside gibt?
Ich denke nach der zeit nicht mehr.

Viele Grüße und schön zuschauen wie eine Luftbude auseinander genommen werden kann.  

25.05.09 14:55

4204 Postings, 6126 Tage mavericksan@nautik

Hilfe, Hilfe es stürzt ab -

"Luftbude auseiander genommen" ohhhhhhhhhh



8)


Rette sich wer kann - kaufe ein, wer kann!!!!
-----------
Kann mir mal jemand das Wasser reichen? GMG from good to great - very soon!

Weitere Signatur zensiert..

25.05.09 14:57

4204 Postings, 6126 Tage mavericksannautik, ausserdem benutzt du zu oft

...den Ausdruck "Luftbude" - hast Du den irgendwo abgeschrieben?
-----------
Kann mir mal jemand das Wasser reichen? GMG from good to great - very soon!

Weitere Signatur zensiert..

25.05.09 15:11

378 Postings, 6115 Tage nautikLuftbude

Passt doch wie die Faust auf´s Auge. ;-)

Ist ja nur meine persönliche Meinung. Ihr werdet alle reich, da bin ich mir fast sicher. :-)
Aber zieht nicht noch andere in Euren Reichtum, Reichtum an Luftbuden. ;-)  

25.05.09 15:43

535 Postings, 6443 Tage berater@nautik

also mein lieber nautik,

ich habe es vor ein paar Wochen schon gesagt und ich behaupte auch jetzt , das Du nie und nimmer hoer investiert gewesen bist. Man hört 2 Jahre nichts von Dir und als plötzlich gute News kommen aus denen ein Blinde sehen kann das GMG kein Luftschloss sondern die Chance schlecht hin ist unter den Explorern , da tauchst Du hier auf und fängst an rumzustänkern!

Für mich sieht das eher danach aus das Du Panik davor hast das der Handel los geht!. Warum wohl , frage ich mich da. 2 Jahre hättest Du nur unter 0,20,- EUR bekommen , dann kommen gute News aus denen zu erkennen ist das alles was man bisher gehört hat der Wahrheit entsprochen hat und GMG kein Luftschloss mit Gänseblümchenpark ist und Du kannt zu rund 1,- EUR verkaufen und bist dann auch noch sauer?

Deine Aussagen stinken gewaltig und ich habe eher das Gefühl das Du deinvestiert bist.

Ist aber nur meine Meinung.  

25.05.09 15:51

5858 Postings, 6672 Tage kukkiberater

Lass uns über kursziele plaudern. Wie hoch ist dein aktuelles kursziel für gmg, dreistellig oder gar vierstellig?
Ich würde gern deine berechnung, die natürlich auf konservativen annahmen beruht, dazu sehen.
Danke im voraus für deine mühe. ;)  

25.05.09 15:52

378 Postings, 6115 Tage nautik:-)

Ich lache mich echt schlapp. Das verstehen die Pusher nicht. Das man investiert ist und trotzdem auf die Machenschaften und Gefahren aufmerksam macht. Warum habt Ihr nur ein so großes Problem damit? Dieser Frage muß man sich mal seriös stellen. Weil Ihr Pusher seit oder weil Ihr genau so blöd wart wie Ich und Aktien von Gulfside gekauft habt.  

25.05.09 16:00

443 Postings, 5853 Tage Prov?=)

Das versteht niemand mit menschlichem Gehirn. Wiso IMMER NOCH investiert wen alles sooooo schlecht ist? Shizo?  

25.05.09 16:08

4204 Postings, 6126 Tage mavericksannautik, lass Dich bedauern ;)

Warum bist Du denn nicht schon raus? Ach ja, stimmt, Du kannst ja nicht bei Lang&Shorts :-)))



Ich würde mich der Meinung von warren weiter oben bzgl. Deiner Person und Aufgabe anschließen.......
-----------
Kann mir mal jemand das Wasser reichen? GMG from good to great - very soon!

Weitere Signatur zensiert..

25.05.09 16:14

378 Postings, 6115 Tage nautikmav

Du bist leider auch nicht besser als warren, aber nicht schlimm, bist ja als Pusher entschuldigt. Auch wenn es nicht sehr ehrenhaft ist, dein Auftritt. Wünsche Dir einen schönen Tag und Besserung, Manieren lernt man ja leider schon im Kindesalter, da bist Du ja wahrscheinlich schon bedauerlicher Weise raus.  

25.05.09 16:15

5858 Postings, 6672 Tage kukkimavericksan

Welche aufgabenstellung hast du in den threads zu gulfside und poly?
Was ist eigentlich mit deiner signatur passiert? :(  

25.05.09 16:34

4204 Postings, 6126 Tage mavericksankukki

Das weißt Du doch, dass in der weiteren Signatur der dämlichste Spruch aller Zeiten stand, nämlich:

"Allein wegen der qualität der aktionäre KANN gulfside gar nicht werden."

Damit hattest Du Dich bis in die Unendlichkeit lächerlich gemacht und daher hast Du alles darangesetzt, diesen zumindest bei Ariva urheberrechtlich zu schützen. Tolle Leistung - ich gratuliere Dir :-)))
-----------
Kann mir mal jemand das Wasser reichen? GMG from good to great - very soon!

Weitere Signatur zensiert..

25.05.09 16:50

5858 Postings, 6672 Tage kukkimav

Zu diesem spruch stehe ich und du weisst genau wie er gemeint ist. :-)
Ich habe dir aber nicht erlaubt ihn zu nutzen.

Ich habe selten solch blauäugige, naive, ignorante und von sich überzeugte leute wie bei gmg oder auch poly erlebt. Der grossteil sind blutige anfänger die auf dicke hose machen aber sich total verspekuliert und über ihre verhältnisse spekuliert haben und hier seit jahren festsitzen.

Ihr ignoriert die meinungen derjenigen die vor solchen klitschen warnen und fallt deswegen andauernd auf die schnauze. Jeder so wie er es mag. ;)  

25.05.09 17:20

378 Postings, 6115 Tage nautikShort positionen

Wird da gerade versucht den Kurs zu drücken?

Shorteindeckungen können teuer werden. ;-)

Das wäre dann doch ein Ding das höhere Kurse generieren kann. Squeeeze. ;-)

Fundamental wird es keinen Anstieg geben bei der Luftbude. ;-)

Das steht fest. :-))) Für mich jedenfalls. :-))))  

25.05.09 18:41

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007Shortsqueeze

gibts auch nur bei "good news"
sonst kannst du den völlig vergessen!  

25.05.09 18:43

378 Postings, 6115 Tage nautikGood news?

Kurs spricht eine andere Sprache. Da wird freundlichst abverkauft.  

25.05.09 18:52

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007ja, dann gibts natürlich auch keinen Shortsqueeze

25.05.09 19:05

378 Postings, 6115 Tage nautikShortsqueeeeezzzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Das Teil kann auch ohne "good news" Squeeeezen. Hängt davon ab wie viele Lemminge die seit langer Zeit auf Ihren Aktien sitzen die Verkaufstaste drücken. Wenn alle panikartig raus wollen werden die Shorties leichtes Spiel haben zu decken. Wenn aber nicht........ dann ist höchste Alarmstufe bei den Shorties angesagt. Mit Shorts kann man mehr als 100 % verleiren. Angenommen viele sind short bei einem Schnitt von 1,1 Euro und der Kurs kommt hoch rein z.B. bei 3 Euro dann muss zu dem Kurs gedeckt werden. Folge ist ein noch gewaltigerer Anstieg der in ungeahnte Höhen schnellen kann. Siehe VW Aktie vor ein paar Monaten. Aber.... die Gier der Investierten wird solch einen Shortsqueeeeezeeeeee schon verhindern, außer alle sind sich einig. Wird aber bei der Anzahl der ausgegebenen Aktien eher unwahrscheinlich sein.

Also weiter bibbern für Investierte und Shorties.

Das wird lustig bei Handelsaufnahme. Kurs muß aber dafür noch ein wenig nach oben gezogen werden. ;-)

Nur meine Meinung. :-)  

25.05.09 19:13
1

535 Postings, 6443 Tage berater@nautik

komisch , genau die gleichen Worte wie damals bei de Beira , kurz bevor sie von 2 auf 20 EUR gestiegen ist. Da hieß es auch es seien zu viele Aktien draussen , die Lemminge hätten schon riesen Gewinne , alle seien nervös usw.

Der einzige Unterschied ist der , das bei GMG etwas fundamentales dahinter steckt. Alles was es angeblich nicht gibt bei GMG ist ganz offiziell geprüft worden von der Börsenaufsicht bevor es veröffentlicht worden ist bzw. das was noch kommt wird gerade geprüft.  

25.05.09 19:16

378 Postings, 6115 Tage nautik:-)

Aber bitte feiert mich jetzt nicht als Pusher. ;-)

Ist nur ein Gedanke von mir. ;-)

Viele Dinge passieren die man nie für möglich gehalten hat.  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben