Ich habe heute morgen nach dem durchlesen der Meldung kurz gezögert, ob ich verkaufen soll, weil es sich für mich überhaupt nicht gut anhörte. Man hatte sich nach jahrelangen qualen und Infos zusammen suchen hier, wo man so viel kostbare Lebenszeit aufgewendet hat, etwas anderes gewünscht. Dass es nun so kam, find ich schon echt kriminell. Trotz allem bin ich dabei geblieben heute und hab nun bei 3 Cent nochmal etwas nachgekauft. Klar ist hier einfach überhaupt nicht, was mit den 20% für die shareholder gemeint ist. Es bleiben hier einfach viele Fragen offen, aber nach alldem, was man hier erlebt hat, kann man nur davon ausgehen, dass die Dinge genauso geplant waren. Maximale Unsicherheit schüren unter den shareholdern, das war das Ziel heute und es ist wunderbar gelungen. An sich wäre das einzige versöhnliche Angebot hier, dass die Schulden in Eigenkapital gewandelt werden, sodass die Shareholder dann 20% des Wertes der neuen Holding erhalten. Der Kurs reflektiert diese Vermutung allerdings in keinster Weise, sodass Zweifel aufkommen. Es hilft nichts, wir werden abwarten müssen wie die Dinge weiter verlaufen. |