Wieder Links aus aller Welt. Leider hast Du in der Aufregung die Links aus der asiatischen Welt vergessen. Wie gesagt, mit Untergangsszenarien für börsennotierte Unternehmen hielte ich mich sehr zurück. Derzeit ist kein einziges Event der DEAG betroffen. Das ist Fakt und daran halte ich mich. Dass Du zu den Verschwörungstheoretikern, Hamsterkäufern und durch den Virus überforderten Spezies gehörst, ist hier und vermutlich auch in Deinem Umfeld den Menschen klar. Wer momentan im Internet nach schlechten Meldungen und worst-case Szenarien sucht, der wird schnell fündig. Sinn und Zweck von Artikeln ist am Ende, dass man diese bewertet. Bei James Bond liegt die Lösung doch auf der Hand. Die Menschen wie Du sind maximal verunsichert und werden defintiv nicht ins Kino gehen. Somit würde der Bond Film floppen. Dementsprechend verschiebt man ihn. Das Thema Glastonbury ist interessant, weil hier "could" (englisch = könnte) steht. Von einer Absage ist nicht die Rede. Auch hier sind die Tickets des ausverkauften Events versichert. Zu DEAG zurück: Zeig mir bitte mal auf, wie der Weg zur Insolvenz aussehen sollte anhand von Beispielen aus der Unternehmensanalyse. Was muss dort passieren & wie läuft das dann ab? @Neuling999 Danke! Sollte für Dich kein Problem sein, denn Links aus aller Welt kannst Du ja schon prima hier einstellen...Jetzt aber ab zum nächsten Supermarkt und den Dorgeriemärkten. |