aber da du eine i appliziert hattest und eine iii ja die Hauptantriebswelle ist, wären die ja garnicht so illusorisch gewesen. doch bei einer so steilen TL geht das nur in einem starken Aufwärtstrend und den hammer net. Klar kann da noch etwas nach oben folgen.... ich habe ja die "J....latschen" nicht an. Aber wenn ich mich so überall umschaue, wäre es das Beste die schnell fließende und virtuelle Kohle verbrennt bei einem Börsencrash, denn das schreit ja zum Himmel zur Zeit. Daran hätte auch ein Goldfund vor Griechenland mit 100 Tonnen nichts geändert. Dei Finanzwelt ist "stier" (pleite) und so reagieren auch die Börsen. Lauter Blocktrades : 1 Mio. oder 1 Mrd. oder 10 Mrd. in den Pott geworfen und Hochziehen oder Fallenlassen ist angesagt. Also es gehen immer beide Richtungen solange die Münzrollen parat liegen. .
Das könnte sich fatalistisch anhören, ist es aber nicht. Mir isses fast egal was die machen, Hauptsache es ändert sich mal was ! Die Banken gehören bestraft. Basta. Oder die Menschheit, die diese Idioten machen läßt. |