Deine Berichte in Ehren, aber in meinen Augen sind diese meistens auf Hoffnung als auf Realität ausgerichtet. Wie soll denn der Kurs auch steigen, wenn so gut wie nichts seit gefühlten Ewigkeiten kommt? Da sind wir wohl gleicher Meinung. Als mir Rudy Brauer Anfang November auf der Messe mitteilte: „Das HK-Listing kann schon in 1 Monat kommen, kann aber auch noch ½ Jahr dauern (das wäre dann bis Ende April gewesen)“, da habe ich dies auch so geglaubt und auch hier geschrieben. Als aber dann nach den Messen im Frühjahr der Kurs wieder nicht angestiegen ist (weil die Meldungen mal wieder fehlten), habe ich meine Shares bis heute (leider nur) halbiert von 200.000 Stück auf nun 100.000 Stück. Wenigstens habe ich mit den 100.000 Stück keinen Verlust gemacht, allerdings auch keinen Gewinn und das nach 1 ½ Jahren Wartezeit. Die Sache mit dem „billigem“ Nachkaufen kann ich leider nicht nachvollziehen. Würde ich auf keinen Fall machen (höchstens bei so 0,03€ vielleicht). Dies wird ja praktisch seit Jahren hier im Forum immer wieder wiederholt. Egal ob wir einen Kurs von 0,15€ haben („ so günstig sehen wir die Kurse nicht mehr“, oder bei 0,18€ („ein Schnäppchen“), oder wie jetzt bei 0,118€ („hier kann man billig nachkaufen“), das glaubt doch kein Mensch mehr. Und wenn ich mir das Interview von Rod Husband ansehe, das vor 5 Tagen gelaufen ist und Stand heute 220 Aufrufe hat, ist dies ein Witz. Diese Aufrufe stammen wahrscheinlich zu 90% von Forumsmitgliedern, die sich dies auch tlw. wahrscheinlich noch 2x oder 3x angesehen haben. Ich habe bereits am 11.6 ein Kursziel bis 31. Juli 2012 von 0,10€ gepostet, das ich hier nochmals bekräftige. Ist ja jetzt auch schon fast erreicht (Frankfurt 0,118€). Weit sind wir leider nicht mehr davon entfernt, trotz einigermaßen stabilem Goldpreis um die 1.600 USD. Fazit: Die Aktie krankt nach wie vor am Bekanntheitsgrad bzw. am Management. Nach meiner Meinung ändert sich daran auch 2012 nichts. Vom heutigen Standpunkt aus könnte ich mir vorstellen, dass es erst im spätem Frühjahr 2013 aufwärts geht. Allerdings gibt es zu viele Unsicherheiten, die MG nicht beeinflussen kann (Eurokrise, evt. Golfkrieg usw.). Alles nur meine Meinung. Gruß Garfield p.s. Was macht eigentlich der im Winter eingestellte PR-Mann?? Wahrscheinlich ist er inzwischen in China und fährt mit dem Schubkarren das tote Gestein weg :-). |