Habe mich bisher meistens immer früh am Morgen gemeldet, aber heute Abend will ich auch mal meinen "Senf" hier abgeben:
Zum Kurs: Sehr erfreulich... Allerdings fehlen mir die richtig grossen Umsätze. Ich denke mal, dass viele Kleinstaktionäre, die gestern geschmissen, sich heute wieder positioniert haben. Ich will also mal vor zu viel Euphorie warnen. (Keine Angst, ich geniesse auch gerade mein Bier beim Anblick der knapp über 11% in den USA) ;-)
Zur PR: Das sehe ich als sehr gefährlich an. Soviel Unruhe in einem Unternehmen kann nur schaden und es wird schwierig sein, hier kurzfristig wieder Vertrauen herzustellen. Man darf nicht vergessen, dass zwar das alte BOD "abgesägt" wurde, allerdings hier noch Aktien bei den einzelnen Personen liegen... Die Adhoc von Vince war heute ein erster Anfang, ich hoffe nur, dass nun noch eine offizielle Meldung kommt, wo wir eine Erklärung vom neuen BOD sehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe, dass Ihr meine Mail nicht zu kritisch seht. Aber nach den letzten Tagen habe ich gerade in Bezug auf die PR doch ein wenig Vertrauen in Valcom verloren... Bleibe trotzdem long und bin nun auch dank 0,05$ wieder im Plus ;-) |