Ich sehe den Kurs noch ein wenig absacken. Gerade vor dem Wochenende wird wohl noch abgeladen.
Trotz des Kursverfalls, der sich ja zum Glück noch in Grenzen hielt und auch imemr am Widerstand von 0,04$ abgeprallt ist, ist die Stimmung ja noch recht gut (in sämtlichen Boards) und es wird auh davon gesprochen, dass wir morgen zum Wochenende grün schliessen werden. Gut, das werden wir spätestens morgen um 22Uhr sehen. Bis dahin heisst es tatsächlich entweder aufstocken oder seine Long-Position halten.
Ich habe nur langsam Bedenken, dass die ganzen Absichten, die Valcom geäussert hat, nun erst einmal hinfällig sein. Wenn hier ein Investor einsteigt, wird er mit Sicherheit keine Dividende ausschütten. Des weiteren ist es auch fraglich, was mit dem Aktienrückkaufprogramm geschieht, oder ob es evtl. sogar schon abgeschlossen. Bei einem Punkt bin ich mir nun aber fast sicher: Valcom wird es als Unternehmen, wie es es bislang gab, nicht mehr geben. Es wird nicht lange dauern, bis die ersten Unternehmensteile abgestossen/verkauft werden. |