Wenn Sie auftauchen, dann wird es interessant! Ich war damals sechsstellig bei der Software AG investiert und wollte meinen Diplom-Kaufmann schon zum Fenster rauswerfen, ob der absurd niedrigen Bewertung der Software AG. Sie haben dann im Forum Beiträge über die brodelnde Gerüchteküche von wegen Übernahme und Stiftungspaket soll an einen Investor verkauft werden, veröffentlicht. Dank Ihnen habe ich sechsstellig verdient. Seid K + S (viele Jahre früher Stichwort: Kurs 4,50 Euro und sogar noch früher ) kenne ich auch den Marshall Wace und seine gleichgesinnten Freunde aus dem angelsächsischen Raum mit Ihren Schweinereien und Tricks (verwirrendes hin- und herschieben der Aktienpakete zwischen den Leerverkäufern, absurdes "Herunterhauen" der deutschen Aktienkurse). Mein Traum wäre ja immer noch die Meldepflicht für Leerverkäufer in Echtzeit auf 0,01 Prozent zu senken ( Hallo Herr Wirtschaftsminister, geben Sie der Bafin Bescheid)! oder noch besser Leerverkäufe mit sofortiger Wirkung zu verbieten mit gleichzeitiger Pflicht zur Eindeckung innerhalb von 48 Stunden (vgl. in die Richtung gehender Ansatz, Stichwort Südkorea, glaube ich), dann wären sämtliche DAX, M-DAX, S-DAX Aktionäre bzw. Privatanleger in Ihrer Gesamtheit im Depot mehrere Milliarden bzw. vielleicht sogar Billionen reicher innerhalb kürzester Zeit NmpM P.S: Bin auch in Evotec wieder drin :) |