gdchs : in Singapur ist man jetzt #22372 12.10.20 22:26 bei vielen Hotels, Cafes und anderen Kunden unglücklich das Wirecard als Payment Processor ausgefallen ist. Das Argument "ohhh kein Geschäft in Asien" ist dann wohl auch zusammengebrochen, denn selbst die FT muss jetzt konstatieren das Wirecard z.B. in Singapur weit verbreitet war und von vielen Kunden genutzt wurde . Und man hat immer noch keinen guten Ersatz gefunden.
Danke für deine Info !!! Ist doch, wie ich eigentlich schon immer erwartet habe. Nun gibt es dann doch eine große Anzahl an Kunden. Und sicher wird dann auch noch der Beitrag von der FT kommen : War dann doch nicht so schlimm, wie wir vermutet haben.
Die hätte ich doch gerne vor dem U-Ausschuss. Sollen alle Infos, die sie für ihre Berichterstattung hatten und haben, offen legen. Man bezeichnet sowas auch mit Behinderung der Justiz !!! Der FT und dem Mc Crum habe ich nie geglaubt. Hier wird mehr verbreitet und fälschlich dargestellt, als man an der Wahrheit dran ist. Im Nebel stochern und unwissend Schaden anrichten. Oder Wissen haben und geldgierig sein. Werden wir dann ja in der nächsten Zeit erfahren. Einfach nur Absch....... in meinen Augen !!! Die Schuld hin und her !!! Schön auf Linie bleiben. Lenkt man gut von seinem eigenen Versagen ab !!! Abzählreim !!! Und die FT gibt sich wirklich sehr viel Mühe, das Rad am Drehen zu halten. Immer Narrenfreiheit !!! Wie war das mit dem Orden ???
nur mal so
|