.. werden vermutlich frühestens ab 2024 was verkaufen können. Pfizer hat ja bereits ne Menge Vorverträge.
Zzdem zeigt ja Novavax gerade,dass der Verbaucher weitere Kandidaten garnicht will. So wirds allen Nachzüglern gehen. Meiner Meinung nach werden die alle bald Pleite sein, bis auf BT und Moderna, da die die einzigen sind, die Geld verdient haben und verdienen.
Pleite wirst auch bald du und deine jünger sein inkl.Bionrech und Moderna. Kauft ruhig weiter nach. Bald könnt ihr zu 2 stelligen Kursen Nachkaufen und dann auch bald bei 1 stelligen.
eintracht67
: @ gearman...an deiner Stelle würde ich
hier gar nicht mehr schreiben....du hast doch wohl am Montagabend deine Fachkompetenz unter Beweis gestellt (Ironie) und hier den Knaller des Jahres losgelassen....oh man....man sollte schon wissen, wann Börsen geöffnet und geschlossen sind.....das war mal ein Eigentor würde ich sagen
eintracht67
: tja, und BioNtech geht mit unter....aktuell von
397 auf 120,-€......und KEIN Ende der Talfahrt in Sicht
....aber 2027 soll es ja erste Umsätze aus der Onkologie geben.....vielleicht dreht ja dann der Kurs wieder von zukünftigen 50 auf 100 oder so ähnlich....und wn man dann die jährliche Inflationsrate von 5% rausrechnet...oha.....hätte man lieber im August auf die Jungs hier im thread gehört und bei 397 ,- verkauft....nun ist es zu spät
eintracht67
: ....und wenn jetzt der Dolle aus Nordkorea
auch noch seine Atomraketen "testet".....dann braucht demnächst sowieso niemand mehr einen Impfstoff......dann hat die Menschheit andere Sorgen als sich gegen Corona impfen zu lassen