Tag der Abrechnung...so, liebe Pusher! eure Aussagen zum heutigen Tag waren ja z.B. folgende: Johnny walker 600,-€ Nagartier 700,-€ augusto irgendwo bei 1300,-€ ja, meikel 123....mit "nur" 400,-€ warst du noch so ziemlich der beste. Im übrigen darfst du mir gerne, wenn es dir öffentlich doch peinlich sein sollte, auch wieder per BM zu meiner gewonnen Wette gratulieren Ich könnte die Liste im übrigen noch um weitere User fortsetzen. Vor Wochen hatte ich schon behauptet, dass wir bei Q3 tiefer stehen werden als zu Q2! Die Reaktionen des sogenannten Expertenthreads sind hier alle als Fakt nachlesbar....manche darf man gar nicht mit Worten wiedergeben. Ok, dass wir natürlich kurstechnisch so weit von Q2 entfernt sind bzw jetzt so niedrig liegen, hätte ich auch nie zu vermuten gewagt....meine Einschätzung lag ja immer bei einer "3" vorne (in Euro)....also auch meine Einschätzung liegt noch etwas entfernt.
Aber nun ja, etwas Genugtuung verspürt man ja schon, bei den vielen internen hier gewonnen Wetten! Da von denen ja mit Sicherheit keiner Manns genug ist seine totale Fehlscheinschätzung hier einzugestehen, klopfe ich mir dann ein paar mal selbst auf die Schulter!
Ach ja, die verlorenen Wetteinsätze dann bitte zu Gunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe spenden! Die IBAN findet ihr im Netz......danke
...und zum 31.12. sage ich voraus, dass wir auch dann noch unter dem ATH von 397,-€ stehen werden. Ich nehme gerne wieder eure utopischen Kursziele entgegen.
Alles meine Meinung - keine Handelsempfehlung |