Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1620 von 2310
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14
eröffnet am: 18.10.19 17:37 von: raurunter Anzahl Beiträge: 57747
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 von: Highländer49 Leser gesamt: 23038759
davon Heute: 4563
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 1618 | 1619 |
| 1621 | 1622 | ... | 2310   

07.11.21 11:26
2

12996 Postings, 4215 Tage eintracht67...und warum auf die Pfizer Pille warten?

Gegen Husten, Schnupfen, Heiserkeit hat der Markt doch jetzt auch schon allerhand zu bieten  

07.11.21 11:56
1

3374 Postings, 9377 Tage PieterAlso ich bin zwar kein Gegner des Impfens

im Gegenteil, bin seit Anfang Juni 2 x mit Moderna geimpft und fühle mich seitdem ausgesprochen gut, der Druck als Risikopatient sich zu infizeren ist seitdem weg. Allerdings kommt er langsam wieder, da ja offenbar der Impfschutz nach fast 6 Monaten langsam nachläst. Daher will ich so rasch als möglich meine 3te Impfung bekommen.

Was dann allerdings pandemiemässig weiter passiert ist mir dann völlig egal.

Da wir ja dieses Virus nicht durch Impfung besiegen können wegen zuvieler die sich nicht impfen lassen  wollen (hier nehme ich ausdrücklich diejenigen Bürger aus die sich aus gesundheitlichen Gründen  oder weil es noch keine zugelassenen Impfstoff gibt), wünsche ich mir jetzt ein massives Umdenken der Politik. Dazu sehe ich einfach nur noch 2 Möglichkeiten um eine 5te und im Herbst 22/23 eine 6te Welle zu vermeiden.

>>> Grundgedanke ist, alle (100%) der Bevölkerung die geimpft werden könnten müssen eine Immunisierung bekommen, schnellst möglich.

Das geht entweder durch
1. Impfpflicht für Alle schnellstens, mit Heimarrest für die wo sich immer noch nicht impfen lassen wollen.

Oder (mein Favorit inzwischen)
2. a. Aufhebung aller Massnahmen sofort (weg mit den 1G, 2G, 3 G regeln, weg mit dem Testen, keinerlei Quarantäne mehr, Verbot Masken zu verwenden in Innenräumen)
2.b. Keine weitere Krankenhausaufnahme von Covid Kranken die nicht die 2G (Ausnahme zur 2G Regel)
        nachweisen können.
        Und Schliessung des Krankenhauses für Covidfälle, wenn 1/3 der Intensivbetten belegt sind mit
        Covid.
>>>> Ergebnis in beiden Fällen sollte sein, das wir eine möglichst schnelle Durchseuchung mit Covid bekommen bis etwa Januar oder Feb.22 >> 100% der impfbaren Bevölkerung  entweder durch die Impfung   oder eben durch eine durchgemachte Infektion . Wer sie überlebt hat, schön, wer sie nicht überlebt hat, nun ja selber schuld.

Für mich ist nur wichtig, das wir schnellsten eine 100% Grundimmunisierung aller bekommen  damit wir nicht wieder im Herbst 22 die naechste Welle erleben.  Alles andere ist inzwischen blankes blah blah.

Achso, bei der Möglichkeit 2 sollten Alle die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können dringend für 2..3 Monate zu Hause bleiben und ein Abflauen der Infektionswelle abwarten, Sorry das ich denen das zumuten muß, wäre auch anders gegangen wenn in D-Land mehr Vernunft gäbe.
Quelle : meine eigenen Gedankengänge und das was ich in den letzten etwa 9 Monaten in Deutschland so miterleben konnte.

07.11.21 12:27
1

2028 Postings, 3576 Tage JohnnyWalkerInformiert Euch

Lauter fake news hier im Thread, meine Meinung.  

07.11.21 14:55
1

3809 Postings, 3949 Tage SanjoSo wird es kommen das ist Evolution

Das Virus wird unerkannterweise unter einer Decke des Immunschutzes sich weiter verbreiten. Und dann trifft es immer auch auf Leute, die nicht immunisiert sind durch eine Impfung, die voll empfänglich sind.
Diejenigen, die sich aktiv gegen die Impfung entscheiden, die müssen wissen, dass sie sich damit auch aktiv für die natürliche Infektion entscheiden. Dabei ist die Virologie brutal, die Infektion wird jeden einmal treffen früher oder später.  Ohne jede Wertung. Es ist eine freie Entscheidung mit allen ihren Konsequenzen.
Die Voraussetzungen für die Verbreitung neuer Varianten ( wie z.B. Die indische) dürften sich aber auch in Deutschland mit dem Impffortschritt zum Winter hin ändern. Welche Variante dann vorherrsche oder noch neu auftauche, lasse sich nicht vorhersagen ob harmloserer oder aggressiver das wissen wir immer erst später, vielleicht zu spät für den Einzelnen.
Die Mutanten bescherten dann auch keine neue Pandemie mehr sondern es werden Epidemien.  Es werde auch Auffrischungsimpfstoffe geben besonders von Herstellern die sich schnell damit befassen können und nicht 1 Jahr brauchen wie bei den bisherigen Totimpfstoffen wie z.B. der Grippe die übrigens auch vor der Tür steht und da letztes Jahr nicht ihren Nährboden fand mit mehr Wucht zurückkommen dürfte.
Die RNA Viren haben ein bisschen mehr Fitness als ihre DNA Kollegen um das zu verstehen sollte man tatsächlich studiert haben oder sehr belesen sein. Deshalb sollte man den Wissenschaftlern auch glauben schenken und nicht glauben man könne selbst die Natur verändern und das Wohl einer Gesellschaft damit torpedieren. Ich persönlich habe keinen Bock mehr auf diese Diskussionen und die ewige Maskaria und fühle mich  aufgrund meines Eides dazu verpflichtet jedem gleich zu helfen. Dennoch kann ich Kollegen verstehen die da anders denken aber noch ! Gottseidank nicht so handeln. Ich hoffe für jeden der die Infektion durchmacht, dass er einen milden Verlauf bekommt. An alle Nichtgeimpften und Schwurblern etc. Geht nochmal in Euch wenn ihr den Verstand dazu habt und betrachtet mal Menschen die vor der Infektion körperlich fit und jung waren und sprecht mit ihnen nach der Erkrankung. Davon gibt es mit Sicherheit zuhauf in eurer Umgebung,  wenn nicht dann lebt ihr entweder physiologisch oder psychologisch auf einer einsamen Insel.  Und bitte nicht nach dem Prinzip der kognitiven Dissonanz, das heißt mein Op hat auch bis 85 geraucht und gesoffen und keinen Lungenkrebs  bekommen. Es lohnt sich Biontech hin oder her.

07.11.21 15:08

2497 Postings, 4844 Tage MedipissInformiert euch

lauter Pusher und Marktmanipulierer hier und vor allem im Nachbarforum unterwegs mit abstrusen Kurszielen von 600-1000 die hier irgendwie zwanghaft ständig und seit fast schon einem Jahr rausposaunt werden und nie eintreten…!!

Alles hier nachzulesen!  

07.11.21 15:21
2

543 Postings, 1556 Tage TechandRenewableLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.11.21 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

07.11.21 15:26
1

2497 Postings, 4844 Tage Medipiss#40500

„Geht nochmal in Euch wenn ihr den Verstand dazu habt und betrachtet mal Menschen die vor der Infektion körperlich fit und jung waren und sprecht mit ihnen nach der Erkrankung. Davon gibt es mit Sicherheit zuhauf in eurer Umgebung,  wenn nicht dann lebt ihr entweder physiologisch oder psychologisch auf einer einsamen Insel“

Selten so einen Unsinn gelesen…wo lebt der?? Zuhauf…:-)) Komisch, meldet sich keiner!! Ich kenne eigentlich nur einen, der grippeartige heftigere Symptome hatte… der läuft heute die 10km schneller als vor 10 Jahren…und man kennt viele, durch Sportvereine, Beruf usw….und die die das Virus hatten oder angeblich hatten sind alle körperlich fit, es gibt keinen der gestorben ist, keiner der ins KH musste, keiner hat longcovid… tja, is Fakt Arzt, ich kann nix anderes berichten…!

Wer sowas behauptet der lebt offensichtlich psychisch in einer anderen Welt…oder hat nur finanzielle Interessen!

07.11.21 15:30
2

543 Postings, 1556 Tage TechandRenewableLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.11.21 09:19
Kommentar: Unterstellung

07.11.21 15:32

2497 Postings, 4844 Tage MedipissLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.11.21 10:21
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

07.11.21 15:36

10670 Postings, 6920 Tage VermeerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.11.21 09:20

07.11.21 15:39
1

2497 Postings, 4844 Tage MedipissUijujuij

Coronaleugner… was für eine Unterstellung!! Unfassbar diese Verleumdungen!!!

Man ist nicht gleich ein Coronaleugner, wenn man sich dagegen wehrt, dass einige der Ansicht sind, es sei die Pest ausgebrochen!!  

07.11.21 15:40
2

30831 Postings, 7424 Tage ScontovalutaGleichnis: Die Pfizer-Pille ist von der Anwendung

her mit einem Wundpflaster bei erlittenen Verletzungen zu vergleichen. Und weiter im Vergleich:  Vor allem die Impfgegner können sich ja nun endlich wieder bedenkenlos verletzen, denn es gibt ja für alles das "Pflaster".  

07.11.21 15:52

16973 Postings, 1968 Tage 0815trader33Biontech Kurzfristig top, langfristig flop?

BioNTech-Aktie: Droht jetzt ein Absturz wie beim Konkurrenten Moderna?
6. November 2021

https://www.fool.de/2021/11/06/...urrenten-moderna/?rss_use_excerpt=1

Kurzfristig top, langfristig flop?
Kurzfristig betrachtet könnte die Aktie problemlos wieder kräftig steigen. Ein gutes Quartalsergebnis könnte dafür schon ausreichen. BioNTech muss dafür nur solide Quartalszahlen aus dem Hut zaubern. Sobald die Aktionäre sehen, dass es hier nicht zu ähnlichen Problemen wie bei der Konkurrenz kommt, könnte das einen Freudensprung verursachen.

Denn die Aktie des Konkurrenten Moderna ist so stark unter die Räder gekommen, weil die Umsatzprognose für das laufende Jahr kräftig gesenkt wurde. Das bedeutet aber offenbar nicht, dass die Nachfrage plötzlich nachgelassen hätte. Stattdessen kämpft Moderna wie so viele Unternehmen weltweit mit logistischen Schwierigkeiten. Dementsprechend wird ein Teil der Umsätze von diesem in das nächste Jahr rutschen. Eigentlich gibt es also erst mal keinen Grund zur Panik.

Aber als Foolisher Investor sind es natürlich die langfristigen Aussichten, die interessant sind. Und hier sieht es schon deutlich weniger rosig aus. Beispielsweise hat Ugur Sahin, Vorstandsvorsitzender von BioNTech, Medienberichten zufolge bereits darauf hingewiesen, dass innerhalb des kommenden Jahres ein neuer Impfstoff benötigt werden könnte. Denn es ist nicht garantiert, dass Comirnaty auch vor zukünftigen Varianten des Virus schützen wird. Damit könnte der Umsatz mit dem aktuellen Impfstoff Comirnaty innerhalb des nächsten Jahres deutlich fallen. Ob BioNTech dann aber auch schon einen Impfstoff mit ähnlich hoher Wirksamkeit parat hat, ist noch nicht abzusehen.

BioNTech braucht neue Produkte, um die Rally am Laufen zu halten
Früher oder später wird BioNTech also ein neues Zugpferd benötigen, um den Umsatz stabil zu halten, oder vielleicht sogar noch zu steigern. Das wirft die Frage auf, ob BioNTech wirklich die knapp 60 Mrd. Euro wert ist, mit denen das Unternehmen an der Börse aktuell bewertet wird. Denn aktuell sieht es nicht danach aus, als könnte BioNTech in naher Zukunft einen ähnlichen Blockbuster auf dem Niveau von Comirnaty aus dem Ärmel schütteln.

Die aktuell milliardenschwere Bewertung zu rechtfertigen dürfte deshalb auch im Fall guter Quartalsergebnisse langfristig schwerfallen. Dank der hervorragend laufenden Geschäfte verfügt BioNTech aber über eine solide finanzielle Basis, die hohe Investitionen in die Forschung erlaubt.  

07.11.21 16:00

16973 Postings, 1968 Tage 0815trader33wie @DDM schon sagte

der Markt wird den wahren  realen Wert des Unternehmens Biontech entsprechend einer Kursanpassung  einpreisen  (alle Übertreibungen  FOMO   oder FOMI Phasen geglättet)  und wir sehen es  dann am Chartverlauf die nächsten Tage, Wochen, Monate................

07.11.21 16:10
2

3809 Postings, 3949 Tage SanjoHätte hätte Fahrradkette

Das typische „The motley Fool“ bla bla bla
Viel Text und eigentlich wissen sie ja doch nichts, Hauptsache was geschrieben.
Und was sollen wir jetzt damit ?
Ist denn Corona schon zu Ende?
Kommt jetzt die Mutation?
Wer wird denn der Schnellste sein der die Impfanpassung macht?
Was ist mit der Onkologiepipeline? Von Biontech.
Meinen sie nicht auch Herr 0815 das dieser Text nicht nur einen Zweck hat?
Warten wir auf Dienstag Mittag 14.00 dann können die Herren von Motley Fools vielleicht etwas fundamentaleres schreiben. Das sie das hier reinstellen ist eigentlich selbstredend.

07.11.21 16:14
3

3809 Postings, 3949 Tage SanjoSpricht für die Firma aus Mainz

+++ 12:44 Impfdurchbrüche am häufigsten nach Piks mit Johnson & Johnson-Vakzin +++
Impfdurchbrüche treten im Verhältnis zur Zahl der verabreichten Dosen am häufigsten nach einer Impfung mit dem Vakzin von Johnson & Johnson auf. Das berichtet die "Bild"-Zeitung und bezieht sich auf Daten des Robert-Koch-Instituts. Die STIKO empfiehlt daher eine zweite Impfung mit einem mRNA-Vakzin ab vier Wochen nach dem Piks mit dem Einmal-Impfstoff. Laut der Zeitung schützen Biontech und Moderna am besten. Bei allen Impfstoffen nimmt der Schutz mit der Zeit ab. So erklärt Biontech-Chef Ugur Sahin in der "Bild am Sonntag": "Daten aus der klinischen Prüfung zeigen, dass Antikörperspiegel etwa ab dem siebten, achten oder neunten Monat nach der Impfung beginnen, zu sinken, sodass es auch zu einer Ansteckung kommen kann." Vor allem Älteren wird daher dringend zur Boosterimpfung nach sechs Monaten geraten.

07.11.21 16:22
1

2497 Postings, 4844 Tage MedipissLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.11.21 10:55

07.11.21 16:42
2

12996 Postings, 4215 Tage eintracht67wer ist denn überhaupt AN Corona gestorben?

Ich lese immer nur, IN VERBINDUNG mit Corona!

Panikmache pur ....wegen Husten, Schnupfen Heiserkeit

Meine komplette Thekenmannschaft hat sich nicht impfen lassen!
Trotzdem hat NIEMAND Corona bekommen!
...und genug Alkohol tötet sowieso jeden Virus ab  

07.11.21 16:44

16973 Postings, 1968 Tage 0815trader33Biontech-Boss erklärt, wann der Impfschutz ....

ZAHL DER NEUINFEKTIONEN EXPLODIERT
Biontech-Boss erklärt, wann der Impfschutz nachlässt
Und wann kommt endlich eine Pille gegen Corona?
von: VOLKER WEINL UND PETER TIEDEveröffentlicht am
07.11.2021 - 14:20 Uhr
Die Zahlen der Corona-Neuinfektionen sind vergangene Woche geradezu explodiert, am Freitag gab es mit mehr als 37 000 Infizierten sogar einen neuen Pandemie-Rekord.

BILD am SONNTAG beantwortet drei brennende Fragen zur Pandemie. Darunter auch: Wie erklärt Biontech-Gründer Ugur Sahin (56), dass es auch bei Geimpften immer wieder Infektionen gibt?

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/...rsionToLogin.bild.html  

07.11.21 17:04
2

16973 Postings, 1968 Tage 0815trader33Tod nach Corona-Impfung - 12-jähriger Junge

Kurz nach seiner Corona-Impfung ist ein Zwölfjähriger gestorben. Das endgültige Ergebnis der Obduktion steht noch aus, doch schon jetzt gibt es Anzeichen für einen Zusammenhang. Der Junge litt zuvor an einer Herzentzündung. Experten sprechen von einem Einzelfall.
Cuxhaven: Tod nach Corona-Impfung - 12-jähriger Junge litt an Herzmuskelentzündung

Corona-Impfung
Tod nach Corona-Impfung: 12-jähriger Junge litt an Herzentzündung - Virologe spricht von einem Einzelfall
Kurz nach seiner Corona-Impfung ist ein Zwölfjähriger gestorben. Das endgültige Ergebnis der Obduktion steht noch aus, doch schon jetzt gibt es Anzeichen für einen Zusammenhang. Der Junge litt zuvor an einer Herzentzündung. Experten sprechen von einem Einzelfall.  

07.11.21 17:06
1

18784 Postings, 4714 Tage MaydornBiontech

@0815trader, wie weit könnte Biontech noch vor den Quartalszahlen fallen?  

07.11.21 17:07

2497 Postings, 4844 Tage MedipissDrüben wollen

sie jetzt sogar, dass nicht geimpfte sämtliche Krankheitskosten selbst tragen sollen bzw. gar keine mehr verursachen sollen indem man sie nicht behandelt bzw. nicht im Hospital aufnimmt…in was für einer kranken Gesellschaft leben wir inzwischen?!?!

Wahrscheinlich sind die die das fordern auch noch fettleibig und Raucher oder Alkoholiker und die Kinder voll auf Droge…!  

07.11.21 17:11
2

16973 Postings, 1968 Tage 0815trader33USA Gericht setzt Corona-Impfpflicht aus

In größeren Betrieben und im Gesundheitswesen will die US-Regierung eine Corona-Impfung verpflichtend machen. Viele Unternehmen und republikanisch geführte Bundesstaaten lehnen das ab. Eine Klage der Kritiker hatte nun vorerst Erfolg.

07.11.21 17:13

16973 Postings, 1968 Tage 0815trader33Maydorn siehst duch hier z.B. 180,79$

BIONTECH SE : Chartanalyse auf dynamischer Grafik und verzögerte Kurse der Aktie BIONTECH SE | A2PSR2 | US09075V1026 | Nasdaq
worst case ....  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_zu_2021-11-07_17-13-13.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
bildschirmfoto_zu_2021-11-07_17-13-13.png

Seite: 1 | ... | 1618 | 1619 |
| 1621 | 1622 | ... | 2310   
   Antwort einfügen - nach oben