nach schlechten news, aber wie wird der Markt am Dienstag reagieren? Es kann auch durchaus nach dem Motto: sell on good news" verlaufen, wer weiß das hier schon von uns? Das kann bis zum besagten Tag weder ich, noch der johnny oder irgend ein anderer hier vorhersagen. Das werden dann am besagten Tag die big player entscheiden wohin es läuft. Nur bei einem bin ich mir ziemlich sicher, es wird wohl eine größere prozentuale Veränderung geben....nur in welche Richtung? Dass der Kurs am Dienstag seitwärts, also unbeeindruckt vom Zahlenwerk läuft, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ....und noch eines ist wohl ziemlich sicher, am besagten Tag stehen wir unter dem ATH....aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, die meisten wissen sicherlich warum und wieso...das wurde jetzt oft genug durchgekaut. Auch wenn ich mir für Q3 eine "interne Zielmarke" mit einer 3 vorne (in Euro) gesetzt habe, um mich dann von einem Großteil der erworbenen Tranchen zu trennen, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass zumindest dieses Minimalziel noch erreicht wird....aber selbst das erscheint mir zur Zeit fast eher undenkbar. |