hat es TROTZ vieler neuer Lieferverträge und trotz der Tatsache, dass die FDA nun auch für Kinder ab 5 J. Cominraty-Impfungen genehmigt hat, seit Wochen nicht mehr geschafft, nachhaltig über USD 300 zu steigen! Was für ein Trauerspiel! Da haben sowohl Valneva als auch Novavax in den letzten Tagen viel schönere Kurssprünge gen Norden hingelegt und wer dort investiert ist, der hat in den letzten Tagen dort gut verdienen können. Und darum geht's an der Börse ausschliesslich: ums GELDVERDIENEN, und zwar möglichst ohne größeren Zeitverzug und erfolgreich!
Was ich partout nicht mag: Dieses ständige Schlechtreden anderer Impfstoffe!
An Biontech gibt es nichts auszusetzen! Das wissen die meisten, die halbwegs belesen sind! Tolle Leistung all derjenigen, denen wir diesen Impfstoff zu verdanken haben. Comirnaty ist gut verträglich, sicher und wirksam, auch gegen Delta. Aber deshalb nun alles andere, was neu an Impfstoffen auf den Markt kommt, schlechtzureden, das finde ich echt schlimm! So etwas bringt niemanden weiter und beeinflusst auch nicht irgendwelche Kurse!
Ich bin froh über jeden Impfstoff, der im Markt offiziell zugelassen wird! Und ich hoffe, es werden immer mehr, die zugelassen werden! |