Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 376 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 2330455
davon Heute: 362
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 374 | 375 |
| 377 | 378 | ... | 536   

24.04.13 18:38
1

8312 Postings, 5040 Tage jogo1wm

...der Tank ist bald voll. Wenn jetzt noch der nötige Druck von unten kommt sollte der Deckel bald abfliegen. Murdoch war die Aktie ja zuletzt auch noch 4,46€ Wert! Da sollten sich doch die jetzigen Kurse nach den letzten Meldungen oberhalb von 4,46€ befinden, oder?

..der Glücksritter  +++ Konsolliedierungfasen sollten bei diesen Markumfeld nicht zu lange dauern +++

25.04.13 09:56
1

8867 Postings, 6152 Tage hollewutzLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.13 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Thema bleiben und die Streitigkeiten privat klären, s.2.Absatz f.. Es ist einfach störend für User, die sich tatsächlich mit der Aktie beschäftigen wollen.

25.04.13 10:27
1

2013 Postings, 4990 Tage wm_1okay holle

das der kur seitlich verläuft bin ich mit dir einer meinung, das macht er ja immer.
aber von 3,85 auf 4,35, da ist schon ein bischen steigung dabei.
wenn deine meinung immer noch richtung süden ist, ok, ich will und muß dich auch nicht vom gegenteil überzeugen.
mein sentiment kennst du ja: buy  

25.04.13 13:00
1

584 Postings, 4555 Tage BolobongBundesliga

Nachdem die Bundesliga durch die Presse nun schon als beste Liga der Welt bezeichnet wird, mache ich mir über neue Abonnenten mal keine Sorgen ;-) Und wer hat die Rechte die Spiele zu übertragen und zwar ganz alleine? tamtitam das wird ein Fest, vielleicht nicht unbedingt schon Heute oder Morgen aber auf Sicht der nächsten Monate werden wir über den aktuellen Kurs nur noch lachen können. Spätestens nächste Woche fliegt der Deckel.  

25.04.13 13:11

1411 Postings, 9048 Tage madcat15Entscheidung naht,

die BB in 5 Tages-Chart verengen sich immer mehr. In welche Richtung es ausbricht ist schwer vorherzusagen. Sieht aber leider eher nach short aus...Gleiche Situation gab es bei der 5€ Marke. Hoffentlich wird Sky sich für die richtige Richtung entscheiden :)
Auch Orderbuch sagt eher short. :(

http://cfd-blog.ad-hoc-news.de/2013/04/25/...-konnte-jetzt-geschehen/  

25.04.13 14:20

1411 Postings, 9048 Tage madcat15war ja klar..... :(

25.04.13 15:00

2013 Postings, 4990 Tage wm_1madcat and all

short und longsignale geben sich die klinke in die hand, von shooting star bis.......
man muß erst einmal neue hochs und einige gd überwinden bis die long signale wieder die überhand bekommen
auf einen ausbruch aus dem bb im 5 tages chart geb ich nicht zuviel  

25.04.13 16:29

8312 Postings, 5040 Tage jogo1..Skyjaner, lasst die Ohren nicht hängen!

Warburg belässt Sky Deutschland auf 'Buy' - Ziel 5,40 Euro 

http://nachrichten.finanztreff.de/...ews.htn?i=3063146&id=9011670

der Glücksritter  +++ vorläufige Bekanntgabe der 'Zahlen' am 3.05.13  +++

25.04.13 16:34

584 Postings, 4555 Tage BolobongWenn ich mir die Beiträge

von madcat so ansehe sieht das nach einem "ich schau alle 2 Minuten auf den Chart und ärgere mich tierisch bei allen 1% Änderungen"-Aktionär aus. Das bedeutet für mich das du wohl eher an eine kurzfristige Investition gedacht hast oder? Falls ja, wären wohl eher die in letzter Zeit weit aus mehr "geschunden" Titel für dich besser gewesen. Falls nein, schau einfach mal ein paar Tage nicht hin, wenn du Angst hast setzte SL.  

25.04.13 16:59

8312 Postings, 5040 Tage jogo1..ein Seitwärtstrend..

..ist zum zocken manchmal super, habe es ja öfters selber gemacht. Leider weiß man nie, wann dieser zu Ende ist und der Aktienkurs weiter steigt! Bei dem langen Anstieg von SKY habe ich unterm Strich auch weniger Aktien als noch am Anfang. Nun könnte es durchaus so sein, dass der richtig große Kursanstieg erst zum 3.Quartal kommt. Wenn der Gesamtmarkt aber weiter so wie jetzt ist, kann dies auch früher einsetzen. Zu meiner Prognose: "Dax dieses Jahr noch mit 8400Pkt", stehe ich immer noch. Mich würde mal interessieren, wieviel der Aktien der "Taube Hodson Stonex Partners LLP, London, Großbritanien" noch hat. Am 20.03.13 kamm ja die Bekanntgabe der Schwellenunterschreitung von 3%. Das sind ja mal noch ein Haufen Aktien mit denen er den Kurs runter und hoch treiben kann!

der Glücksritter  +++ so oder so, ich stehe voll zu mein Investment   +++

25.04.13 17:08

343 Postings, 4587 Tage Geldkernitolle Analysen...

soviele Analysten schreiben 5,.... Euro und passieren tut hier gar nichts. Bei den ganzen Analysen (Bankhäusern) müßte die Sky Aktien schon längst über 5,50 Euro stehen.

25.04.13 17:18

8312 Postings, 5040 Tage jogo1..Geldkerni..

..das kommt auch noch, spätestens wenn der Aufwärtstrend deutlich zu erkennen ist! Dann trauen sie sich aus den Löchern und helfen uns den Kurs in Richtung 'NORDEN' zu treiben. Der Zug wird bald wieder in diese Richtung losfahren. Die Frage ist nur wann und wie schnell geht es dann weiter mit unseren Kurs!

der Glücksritter  +++ das mit der Porzelankiste will ich mal jetzt nicht erwähnen, sonst verzögert es sich eventuell noch ein wenig mehr  +++

25.04.13 17:27

343 Postings, 4587 Tage Geldkerni...jogo...

Ja klar gehts irgendwann mal wieder hoch. Aber schau dir doch die Analysen an und diese sind ja auch nicht erst seit gestern oder vorgestern. Das geht ja ständig mit diesen Analysen und genau weil es ja "Analysen der Banken" sind, die ja noch mit diesem Papier handeln, müsste Sie doch schon längst bei über 5 Euro sein.

25.04.13 18:21

8312 Postings, 5040 Tage jogo1Analysteneinschätzungen..

..die A.-Hellseher geben auch immer eine Zeitspanne zur ihrer Prognose und die ist ja unterschiedlich, auf jeden Fall länger als man vielleicht selber möchte! Es fehlt nur die 'Eine richtige Nachricht' und jede Zeitspanne oder Prognose ist überholt!

der Glücksritter  +++ ob das jetzt mit dem Aktienkurs bis zum WE so weiter geht?  +++

26.04.13 17:02
1

8312 Postings, 5040 Tage jogo1..still ruht der Vulkan, aber...

...bald bricht er aus!  Guten morgen, oder ist schon Abend? Seltsam ruhig heute hier im Tread, oder glaubt keiner mehr an einen Ausbruch in eine Richtung? Ich denke vor dem 3.Mai wird sich hier noch was tun. Ich wag mal die Prognose, der Kurs wird steigen!

der Glücksritter  +++ hat der Wetterumschwung vielleicht euch schläfrig gemacht, oder ist die ewig lange Seitwärtsbewegung das Übel der Wurzel +++

26.04.13 18:00

1411 Postings, 9048 Tage madcat15Auch heute gab es wieder

2 Heraufstufungen....Aktie hielt sich heute gut. Frage ist wirklich, wann sich der Druck in die eine oder andere Richtung entläd. Es sieht wohl danach aus, dass eine Investoren noch am Erfolg von Sky zweifeln.  

26.04.13 18:07
1

343 Postings, 4587 Tage Geldkerni..jogo..

Ja seit Tagen steigt sie und wieder steigt sie, ach und vorgestern ist sie auch estiegen. Wir sehen es alle. Bin selber seit Wochen investiert und ich sehe auch die Höchststände jeden Tag und freu mich riesig darüber, dass endlich die 5 Euro überwunden sind. Dank der vielen guten und positven Anal- ysen

26.04.13 22:45

8312 Postings, 5040 Tage jogo1...auch wenn kurzfristig der Aktienkurs..

..nicht in die Gänge kommt, bleibt SKY für mich eine gute Investition mit der ich noch viel Kohle machen werde! Natürlich würde ich es auch gern sehen, wenn der Kurs schon in der nächsten Woche explodieren würde.

..der Glücksritter  +++ die Umsätze waren heute schwach, liegt vielleicht am Wetterumschwung  +++

26.04.13 23:15

343 Postings, 4587 Tage Geldkerni....Explosion ?

Ich versteh schon was du meinst und versteh auch deinen Optimismus, es schreibt keiner mehr, weil nix passiert. Alles 35 mal durchkaut und tituliert und erbrochen. Wahnsinnige Thesen und Phantasien von Bankhäusern. Der Dax war schon mehrfach wieder mit DICK PLUS, Sky dünn minus Ein Hoch auf die Anal....häuser, die wahscheinlich keine einzige Sky Aktie besitzen.

27.04.13 06:10

2013 Postings, 4990 Tage wm_1Geldkerni: and all

was soll man dazu noch sagen! performance war letztes jahr mehr als hervorragend.
und jetzt wenn man sich den trend kanal vom letzten jahr anschaut, dann läuft der momentane trend der letzten tage genau parallel dazu. auch mit kleinen schritten, überwiegend nach norden, kommt man ans ziel. zum letzten jahr ist noch zu sagen, das nach einem größeren anstieg eine konsolodierung mit bis zu 16 handelstagen fällig war.
und jetzt kerni? braucht man unbedingt eine explosion wenn es in die richtige richtung läuft.
Geldkernii, war trotzdem angenehm deine meinung dazu zu hören, und sky ist in der vergangenheit dick ins plus gelaufen und der dax war tief im minus
das bekommt man nur mit, wenn man länger investiert ist.
die letzte konsolodierung war lang und heftig, ok, muß ich zugeben.
die longsignale werden wieder zunehmen, und einige marken wieder zurückerobert.
von den bevorstehenden zahlen erwarte ich, das der break even vor der tür steht.
aber alles nur meine meinung

euch allen ein schönes we  

28.04.13 17:27
1

8312 Postings, 5040 Tage jogo1DAX - Neues Ziel! 8480 bis 20. Juni möglich!

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ormance-Index,a3077949.html

..SKY und der Dax wollen ebend nach oben, wobei Sky die besseren Karten dazu hat!

der Glücksritter  +++ da brat mir doch einer einen Storch. Ich glaub erst ende des Jahres ist es so weit, sonst würden die 10000 Pkt vom Dax wohl möglich doch kein Traum bleiben!  +++

28.04.13 18:33
1

2013 Postings, 4990 Tage wm_1die

fahrt kann beginnen und bei einer explosion können die nicht eingestiegenen nur noch hinterhersehen  

28.04.13 19:52
1

8312 Postings, 5040 Tage jogo1...kurzfristig kann ich auch...

..mit meiner Prognose falsch liegen. Aber mittel bis langfristig ist aus dieser Aktie noch viel mehr rauszuholen! Der richtige Zeitpunkt für einen Einstieg ist schwer voraussagbar. Aber wenn man sich den bisherigen Verlauf der Aktie und die dahinterstehenden Zahlen anschaut, weiß man doch wohin die Reise geht! Richtung Norden, es fehlt nur noch ein Funke und der Zug kommt wieder zum rollen. Viel kann man, wenn man jetzt einsteigt, nicht falsch machen denn meiner Meinung nach ist Sky ein Super Invest! Natürlich ist das meine persönliche Meinung!

...der Glücksritter  +++ das WE ist wettermässig gelaufen. Nächste Woche geht es wieder aufwärts und das könnte auch bei Sky der Fall sein. Es gab nicht nur ein Wiederstand nach oben, sondern auch ein nach unten!  +++

29.04.13 06:36

116 Postings, 4550 Tage seppel99hallo Jogo1

gefühlt bin ich auch Deiner Meinung. Ich frage mich aber auch kritisch warum Murdoch erst wieder nächstes Jahr 2014 seine Aktien aufstocken will. Will er 2,-€ mehr ausgeben? Oder sind wir nächstes Jahr immer noch da wo wir heute sind?

Auf jeden Fall sehen wir ab Freitag  schon mal ob es richtung Norden süden oder ostwesten  geht.

29.04.13 09:15

1411 Postings, 9048 Tage madcat15achja,

der gd 38 ist echt zum brechen :)  

Seite: 1 | ... | 374 | 375 |
| 377 | 378 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben