Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 360 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:13 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 2340087
davon Heute: 1390
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 358 | 359 |
| 361 | 362 | ... | 536   

22.03.13 09:23
1

1411 Postings, 9056 Tage madcat15der wurde und wird wohl heute auch noch gebrochen

finde trotzdem, dass die Aktie momentan total überverkauft ist. Auf der anderen Seite sieht man kein Aufbäumen und kein Kaufdruck. Sieht wirklich alles andere als gut aus...warum auch immer  

22.03.13 09:26

42014 Postings, 9172 Tage Robineigentlich

Test der Euro 4,18 - 4,22  

22.03.13 10:19
1

1546 Postings, 5355 Tage Junited2002die reduzierung der Taube Hodson beteiligung

geht anscheinend weiter. Das kann noch ein paar Wochen so weitergehen.
Nur m.Meinung sky  ende 2013 7,xx€  

22.03.13 10:28
1

2013 Postings, 4998 Tage wm_1anscheinend

hast du recht junited, im bid steht relativ wenig gegenüber dem ask  

22.03.13 11:14
1

8873 Postings, 6160 Tage hollewutzFreitag ist Sky Tag CostAverage

insofern hast du  absolut Recht wenn du schreibst"the Trend ist your Friend"

Chart weiter angeschlagen und die Prognosen des Gesamtmarktes lassen auch nicht wirklich darauf schließen das Sky durch die Decke geht

Alle die länger dabei sind sollten auch mal an Gewinnmitnahmen denken, daran ist noch keiner gestorben denn neue Chancen gibt es täglich an der Börse an etwas festzuhalten was alleine schon objektiv betrachtet völlig überteuert ist kann viel Geld kosten nur alleine der Vermutung geschuldet hier könnte viel Geld verdient werden  

22.03.13 11:55
1

42014 Postings, 9172 Tage Robinso etwas

habe ich mir schon gedacht, es war das Ziel die Jungs mit Stoploss unter Euro 4,20 rauszuholen . Die anderen haben sich nochmal billig eingedeckt und lassen den Wert jetzt wieder langsam steigen.

Ich sage doch , das ist alles abgesprochen  

22.03.13 12:17
4

1881 Postings, 5654 Tage CostAverage@hollewutz

naja, die Leute sollten schon selber entscheiden, wann und wieviel sie verkaufen. Mein SL hätte ich auch nicht knapp unter 4,20 gesetzt, dafür ist Sky dort schon zu oft nach oben abgeprallt. Und wenn wir mal ehrlich sind, wurde heute auch massiv zwischen 4,15 - 4,25 gekauft. Spricht aktuell also eher dafür, daß es nochmal oben dreht. Da würde ich auch nicht verkaufen sondern erstmal halten und notfalls mein SL eher bei 3,95-4,00 setzen, wenn ich mich absichern will. Alles andere wird doch wieder "fachmännisch" abgefischt.

22.03.13 12:18
1

1320 Postings, 6577 Tage mmm.aaarobin......haha..das ist jetzt nicht dein ernst ..

oder.......?!!

so ein quatsch !!!!!!!!!!.........kommst mir vor dieser völlig bekl...te  atitlan im bvb forum -

der 10 mal in der woche seine verschwörungstheorien ablässt  

22.03.13 12:28
1

8873 Postings, 6160 Tage hollewutzabsolut CostAverage jeder ist am Ende für sich

selber verantwortlich in diesen Tagen ist es sicher auch schwer zumal es bekanntlich ja auch auf die Zeitebene ankommt, in welcher man tätig ist. Wenn man, wie hier viele schreiben langfristig an den Erfolg glaubt, ist es sowieso unerheblich was kurzfristig passiert!

Spannend bleibt es allemal  

22.03.13 13:47
1

1411 Postings, 9056 Tage madcat15es sieht nun wieder etwas besser aus.

eventuell erhalten wir heute einen Hammer oder ein dragonfly doji was zu einem Ende des Abwärtstrend führt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :)

@CA warst du nicht bearish zu Sky eingestellt?  

22.03.13 13:48
1

7632 Postings, 5386 Tage philipodabei

bin wieder mit einer kleinen position dabei.  

22.03.13 14:26
6

17012 Postings, 6173 Tage ulm000Charttechnik bei Sky ?

Nun ja die Charttechnik ist ein Hilfsmittel nicht mehr und nicht weniger und mittels der Charttechnik kann man Wahrscheinlichkeiten ausloten wo es mit dem Kurs zumindest kurzfristig lang gehen könnte. Die Betonung liegt selbstredend bei "könnte". Aber eines ist doch wohl auch klar, entscheidend für den mittel- bis langfristigen Kursverlauf sind die fundamentalen Daten und der Gesamtmarkt.

Und noch eins: Ich bin seit knapp einem Jahr in Sky drin und die Sky-Aktie hat sich ganz selten rein nach er Charttechnik verhalten. Auf Sicht von 2 Monaten eigentlich nie in den  letzten 12 Monaten. Sei es bei irgendwelche Aufwärtstrendlinie, noch bei horizontalen Widerständen. Das alles hat die Sky-Aktie im Endeffekt nie interessiert und sie alles bei Seite gewischt, denn nur so konnte ja im Endeffekt die Sky-Aktie so erstklassig performen.

Für mich sind die 4,26 € charttechnisch, das letzte markante größere Kurstief Ende Januar nach Bekanntgabe der KE, der Knackpunkt für den kurzfristigen Kursverlauf und so lange der horizontale 4,26 €-Widerstand hält, so lange ist für mich die Welt auch charttechnisch noch voll in Ordnung. Zumal auch die 100-Tageslinie auf dem fast selben Niveau liegt, nämlich aktuell bei 4,25 €. Wichtig sind auch die 50-Tageslinie (aktuell bei 4,54 €) und die 38-Tagelslinie (aktuell bei 4,70 €).
Die Kursrange seit Dienstag liegt ja auch dementsprechend im Intraday-Verlauf zwischen 4,22 und 4,50 €. Für Trader eigentlich ein gefundenes Fressen bei der derzeitigen hohen Vola und dieser charttechnischen Kursrange/Konstellation.

Fundamental sieht es ohnehin bei Sky super gut aus meiner Einschätzung nach.

Das Kernproblem aktuell für die Sky-Aktie ist meiner Einschätzung nach dass schlicht und einfach die/der Kurstreiber fehlen und Junited hats ja schon geschrieben, dass wohl die Taube Hodson-Beteiligung ihre Sky-Aktien weiter vergoldet und das übt dann zwangsläufig immer wieder Druck auf die Sky-Aktie aus.

In knapp 4 Wochen dürfte es aber spätestens dann die nachrichtenarme Zeit bei Sky vorbei sein. Am 18. April ist die Sky-Hauptversammlung und da wird der Sullivann dann schon auch ein paar Q1-Vorabzahlen bekannt geben und am 15. Mai kommen dann die Q1-Zahlen und dann ist die ganze Charttechnikbetrachterei wohl eh nur noch Makulatur. So war es mehr oder weniger nämlich im Mai 2012 nach den Q1-Zahlen, im August 2012 nach den Q2-Zahlen und im November nach den Q3-Zahlen auch schon.  

22.03.13 15:08

236 Postings, 4713 Tage skyhype@ulm000

also deinen Beitrag finde ich gut und liege mit dir auf einer Linie. Ich denke auch kaum trotz der Vola..  das der Kurs hier extrem noch fällt , wie von manchen vor Schadenfreude
angekündigt wird. ich habe mich heute geärgert ,das meine K Order bei 4,15 nicht gegriffen hat. Aber was solls. Und so schnell wie es innerhalb von wenigen Stunden hier wieder hochgeht , zeigt doch nur die relative Stärke  von Sky. Und wenn das Mrktumfeld wieder stimmt ind wir auch schnell wieder über die 4,60 Euro Linie und  ab Mitte April denke ich werden die 5 Euro wohl überschritten sein.  

22.03.13 15:47
1

1881 Postings, 5654 Tage CostAverageCharttechnik

natürlich macht diese auch bei Sky Sinn. Allein der heutige Tag beweist doch einmal mehr, wie stark Käufer bzw. Verkäufer auf Charttechnik setzen um die "optimalen" Ein- bzw. Ausstiegspunkte zu timen. Um was anderes geht es doch dabei gar nicht. Und es ist natürlich Quatsch die Charttechnik einzusetzen wenn Sky ein Hoch nach dem anderen erklimmt und sich in einem starken Aufwärtstrend befindet, getragen von starken fundamentalen Daten und Gesamtmarkt + großen Erwartungen.

@madcat: langfristig bin ich immer noch bearish, daran hat sich nix geändert, aber aktuell zeigt die Aktie eine gewisse Stärke, das muss man anerkennen. Aber wieso sollte sich daran auch jetzt was ändern? Klar die Bewertung ist bereits extrem hoch, deswegen wird m.M. nach der Kurs auch ohne news nicht höher als 5 steigen, aber die Leute glauben an die zukünftige Cash Cow. Daher seit dem Hoch immerhin fast 20% zurückgekommen, aber noch tiefer scheint der Markt Sky nicht fallen zu lassen.

22.03.13 16:01
2

1881 Postings, 5654 Tage CostAverageStabilisationsphase

einige hier hatten dies ja unwissend als Witz hingestellt und mich deswegen mehrfach belächelt und als größten Unsinn überhaupt tituliert. Ich wollte dazu auch nichts weiter sagen und die Fakten sprechen lassen.

Nun ja, nicht daß ich es nötig hätte, aber es freut mich schon ein bißchen (speziell für den allseits besserwissenden und diffamierenden Ulm), daß ich nun von Sky direkt die Antwort erhalten habe, daß JPM keine Stabilisationskäufe durchgeführt hat. Soviel also dazu. Hier ein Auszug aus der offiziellen Mitteilung:

Pursuant to Article 9(3) of Commission Regulation (EC) No. 2273/2003 implementing the Market Abuse Directive (2003/6/EC), J.P. Morgan Securities plc (contact: XXXXXXXXX; telephone: +44 207 XXXXXXX), acting as Stabilization Manager, did not implement any Stabilization with respect to the following security:
Issuer: Sky Deutschland AG
Security: 20,400,017 Ordinary Registered Shares
Description of Offer: Rights Offering
Subscription Price: Euro 4.46 per Share

Vielleicht sollte man hier mal aufhören, alles und jeden durch den Kakao zu ziehen, nur weil man aus Unwissenheit einfach keine Erklärung für etwas parat hat. Etwas nicht zu wissen, ist ja keine Schande, aber jemanden anderen trotz seiner eigenen Unwissenheit öffentlich zu beleidigen, ist schon unterste Schublade.

22.03.13 16:07
1

1411 Postings, 9056 Tage madcat15@ca

naja, ist doch ok. wir dachten uns das aber schon oder? lasst doch bitte alle sachlich diskutieren. heute sieht es echt gut aus. ich freue mich, wie Sky sich gerade erholt. hoffentlich wird es endlich mal etwas nachhaltiger sein. Es sieht schon sehr danach aus, dass sich der von mir bereits beschriebene Hammer bildet.

Der Rest wird sich am 15.05 herausstellen. So long, bleibt mal alle ruhig.  

22.03.13 16:10
2

8873 Postings, 6160 Tage hollewutzRespekt und Anerkennung CostAverage

dem ist nichts hinzu zu fügen!
Letztlich gehts am Ende um eine Aktie wo jeder berechtigterweise seine Meinung kunt tun kann und sollte.
Alles ist richtig und jeder Gedankengang sollte respektiert werden nur so kann es zu einer substanziell gemeinschaftlichen Meinung kommen

Persönliche Befindlichkeiten und Rechthaberei sollten eine untergeordnete Rolle spielen!  

22.03.13 16:17
1

1881 Postings, 5654 Tage CostAverageist doch ok?

und das dachtest du dir schon?

mal zur Gedächnisauffrischung ein Zitat von dir auf eine Aussage von Elbarado

#8891elbarado

19.03.13 10:35

uiuiui wieso ist es so ruhig hier, ich warte übrigens noch auf die von den profis hier angekündigte adhoc zu den Stützunskäufen ....  

#8892 Madcat15

19.03.13 10:38

hehe, darauf warte ich auch noch ;)   das war Quatsch, dass weiß jeder. :)

22.03.13 16:21

1411 Postings, 9056 Tage madcat15Sie haben doch nicht gekauft? Oder bin ich blind?

acting as Stabilization Manager, did not implement any Stabilization with respect to the following security:  

22.03.13 16:21
3

1881 Postings, 5654 Tage CostAverageThema abgehakt

wollte das nur mal aufbereiten. Werde mir ohnehin nicht mehr die Mühe machen meine Informationen hier zu teilen. Wenn, dann kann man mich per BM anschreiben, aber so etwas habe ich bisher in keinem Thread erlebt, auch nicht hier bei Ariva und da laufen schon echt kaputte Typen rum.

22.03.13 16:23
4

2507 Postings, 5591 Tage elbaradoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.03.13 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl im 3. Absatz

22.03.13 16:24
1

1881 Postings, 5654 Tage CostAverageaha

es ging doch nicht um die Käufe an sich. Du und die anderen Zweifler haben an die Stabilisationsphase an sich gezweifelt. Die Mitteilung beweist also, daß es diese sehr wohl gegeben hat. Daß JPM keine Käufe durchgeführt hat, ist mal zweitrangig. Kann sich jetzt jeder selbst einen Reim draus machen oder eben nicht.

22.03.13 16:28
2

1881 Postings, 5654 Tage CostAverageder elbarado

hat gar nichts verstanden. Ist einer von den Typen, die ich weiter o.a. angesprochen habe. Richtig lesen und verstehen ist mein Rat an dich. Ich habe nichts unterstellt, sondern Tatsachen genannt. Egal. Bist jetzt eh auf ignore. Und tschüss

22.03.13 16:42

2013 Postings, 4998 Tage wm_1@all

wenn wir heute ziemlich mit dem höchstkurs schließen, dann gibt uns der bilderbuchhammer die hoffnung auf wieder steigende kurse
madcat15 hat es ja auch schon geschrieben  

22.03.13 16:46
4

2507 Postings, 5591 Tage elbaradocost

an dir wäre ein guter jurist verlorengegangen, man kann sich natürlich alles so drehen und wenden wie man es braucht.....FAKT ist du hast quatsch erzählt mit deinen aussagen!!!!

so und jetzt sucht mal weiter warum sky nach so einem anstieg auch mal konsolidiert.....
gibt bestimmt viel unsinn den ihr da wieder verzapfen und reininterpretieren könnt, schönes we meine söhne....  

Seite: 1 | ... | 358 | 359 |
| 361 | 362 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben