ach wie liebe ich dieses spekulieren....ich hab mir vor kurzem in einer langweiligen Zeit mal einige Threads der letzten Jahre zu Gemüte geführt...natürlich nur auszugsweise...auweia...da erschleicht sich mir das Zitat von Einstein...ich weiss das ich nichts weiss....das ganze Leben ist Spekulation...man weiss nicht was die nächsten Minuten bringen,doch man glaubt mit irgendwelchen Charts oder anderem Gedöns zu wissen was an der Börse läuft...mal klappt es und es läuft irgendwie in die gewünschte Richtung...aber wer ehrlich zu sich selbst ist gibt offen zu das das alles ein Spiel ist was man in Gänze nicht zu gewinnen vermag...in diesem Sinne...weiter gutes spekulieren und nicht vergessen die Hosentaschen zuzuhalten...ich war und bin ja irgendwie auch so ein Lamm...aber dieses Jahr werde ich doch nach langer Zeit hoffentlich meine Restbestände noch verkaufen können und dann kann mich die Börse dort küssen wo die Sonne nicht hinscheint( ich halte noch Bayer,RWE und Fresenius und da schauts vielleicht nicht so schlecht aus) |