tja also ich dummerchen. ich hab mal wieder den subtext der messerscharfen analysen bei unseren börsengurus übersehen. tschuldigung für diesen fehler meiner wenigkeit.
eines möchte ich hier allerdings klarstellen:
1) ich möchte dieses forum benutzen, um meinungen und hintergrundinformationen über die WOM ag zu bekommen, die sonst nicht zugänglich wären. diese grundidee solcher foren finde ich nämlich klasse.
2) wom aktionären wünsche ich alles, nur nicht die pest ans bein. ich möchte mit meinen zugegebenermassen dillettantischen und unproffessionellen beiträgen (aus sicht eines börsengurus) meinen beitrag dazu leisten, dass aktionäre der wom weitere infos bekommen. jedem steht es frei diese infos ernst zu nehmen oder zu ignorieren. ich wünsche im übrigem jedem aktionär der wom einen fetten gewinn bei seinem investment.
3) die pest ans bein wünsche ich analysten, die zwar ne menge fachausdrücke draufhaben, aber ansonsten von tuten und blasen was das geschäftsumfeld der wom ag angeht absolut keine ahnung haben. prognosen wie: "der kurs steigt auf 3" oder gar "10 €" halte ich für extrem fahrlässig. zudem sollten sich diese typen ihrer verantwortung bewusst sein, dass es menschen gibt, die ihr persönliches geld aufgrund solcher absolut haltlosen (eine echte begründung habe ich zumindestens immer noch nicht von euch gesehen) aussagen investieren. schämt euch was!
|