"Ich empfehle einfach jedem der investiert oder noch investieren möchte, dass er dies ohne Furcht macht."
Das gilt selbstverständlich immer. Habe bei Eqtec allerdings die Gewinne von 0,007 bis 0,032 (über 400%) mal mitgenommen und bleibe aber auch mit mehreren 100k Stücken dabei ;-)
ich habe leider überhaupt eine Ahnung, was die Konfettilinien darstellen und prejudizieren könnten...zumal Deine Grafik Silvester 2020 aufzuhören scheint?!
Wärest Du so freundlich, uns das zu erklären,bitte?!
Auf English Resist & Support. Und ja der Chart geht leider nur bis Silvester 20. Da heute keine Börse offen hat. Werde das Anfang der Woche aktualisieren.
Zum Thema: Widerstands (R1,2,3)- und Unterstützungslinien (S1,2,3) Hier lesen:
Es gibt zwei Hilfsmittel in der Charttechnik, die einfach und effizient sind. Die Rede ist von Widerstand und Unterstützung in Form von Linien und Zonen.
Kostenlos: Die ultimative Analyse- und Investment-Plattform für Ihren Handelsalltag – Realtimekurse, Charting-Software, Musterdepot, Echtzeitnachrichten und Chartanalysen
Also Deine paar 25.000 Stücke kann ich Dir gerne über Stuttgart anbieten, womöglich etwas über/unter 3 Cent. Mir egal, zahlte ja selbst nur 0,7 Ct dafür ;-) Mache aber insgesamt keine Position unter 150.000 - sind ja sonst sinnlose Kosten .............
... Die Hauptversammlung wird die Aufgabe haben, bestimmte Beschlüsse (die "Beschlüsse") zu prüfen und gegebenenfalls zu genehmigen, die erforderlich sind, um eine technische Änderung dahingehend vorzunehmen, wie und wo die elektronische Abwicklung von Geschäften mit EQTEC-Aktien erfolgt. Die Notwendigkeit dieser technischen Änderung ergibt sich aus dem Austritt des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union ("Brexit") und wird sich nicht ändern, wenn EQTEC-Aktien notiert oder gehandelt werden. Die Änderung betrifft alle irischen Unternehmen, deren Wertpapiere an der Londoner Börse und / oder Euronext Dublin notiert oder notiert sind und gehandelt werden. ...
Hallo miteinander… Es ist schon schön mit anzusehen, wie sich die Aktie innerhalb von paar Stunden aus einem tiefen Rot selbst befreit und in Richtung Norden wandert… Das zeigt mir, dass in der Aktie sehr viel Potenzial vorhanden ist…
Wenn jemand nur wegen den News von heute morgen verkauft hat, dann versteht er das nicht. Die News haben keine negativen Auswirkungen und eqtec bleibt weiterhin an der Londoner Börse gelistet.
Habe heute erstmal komplett Kasse gemacht. Bei knapp über 2 CT (bei Korrektur) oder so ab 4 Ct (wirklicher Aufwärtstrend) kommen wieder paar hunderttausend Stücke ins Boot ;-)
Das Unternehmen für Vergasungstechnologielösungen EQTEC hat angekündigt, am 17. Februar 2021 eine Hauptversammlung abzuhalten, um eine notwendige technische Änderung des Aktienhandels nach dem Brexit zu erörtern. Der Handel mit EQTEC-Aktien an AIM wird derzeit über das CREST-System mit Sitz in Großbritannien abgewickelt. Das Unternehmen sagte, dass infolge des Brexit das Abwicklungssystem für den Handel mit seinen Aktien von CREST zur Euroclear Bank in Belgien übergehen muss. Die Migration wird voraussichtlich am 15. März 2021 im Rahmen einer marktweiten Migration aller irischen Wertpapiere erfolgen. Das Unternehmen erklärte, dass eine Nichtmigration den Zugang zur elektronischen Handelsabwicklung beeinträchtigen würde, und fordert alle Aktionäre auf, die vorgeschlagenen Resolutionen zu unterstützen. Wenn die für die Hauptversammlung vorgeschlagenen Beschlüsse gefasst werden, werden die Aktien des Unternehmens weiterhin am AIM-Markt gehandelt. Die Stimmrechtsvertretung ist vor der Hauptversammlung durchzuführen und die Stimmen müssen spätestens am 15. Februar um 10.00 Uhr eingegangen sein. https://www.stockmarketwire.com/article/7192000/...lement-system.html