Ein anderer Krpyto waehrung wird sich durchsetzen;weil es nicht ausrechender system unterstützung bietet,ich spekuliere hier auf NCC weil es besser ausgereifter ist.Kann sich jeder selbst vorstellen welche Kurse wir hier bietet.Also 50$ ist durchaus realistisch!.
das Bitcoin nicht DIE Kryptowährung der Zukunft sein wird. Zu Zeit nutzen Sie einfach nur viele als Instrument um schnell Gewinne zu generieren, das könnte auch gut was anderes sein was einfach gerade immer weiter im Preis steigt. Kann mir bei der Kursentwicklung auch schwer vorstellen wie Bitcoin zu einem für die Allgemeinheit händelbaren Zahlungsmittel werden kann.
Was mich stört, ist das gesabbel über den Kurs, und das wesentliche wird ausgeblendet.
Manni hat euch mit fresschen angelockt und ich hab euch noch mit der Nase reingestoßen, und ihr wollt die leckeren Coins nicht fressen !
Das ist aber das Grundnahrungsmittel und der Kurs das Leckerli. Ich ditsche euch nochmals rein ! Schaut euch die Entwicklung der 100 erfolgreichsten Blockchain an. In Prozent!!!!!! Dann versucht ihr ganz vorsichtig zu fragen, was NCC nicht kann.
MacBull
: @ Meister Joda: Die Dunkle Macht ( Shorties)
ist immer und überall. Doch kurzfristig gedacht ist das von denen. Stark du sein musst um das Böse (Shorties) zu bekämpfen!! Verkaufkurs einen hohen du setzen musst, das Böse keine Chance hat, das Gute (Netcents) zu übernehmen tun kann tun ;-)
aber bevor das Ding auf 7€ stehen soll, müßte es zunächst mal auf 4€ klettern und bevor das geschieht, wird sie vermutlich erst nochmal Richtung 2€ laufen, also immer schön locker bleiben und nicht zu euphorisch werden, dann tut die Enttäuschung auch nicht so weh... solltet eh erstmal abwarten auf ne Info bezgl dem Abverkauf der dritten Tranche, wenn die nämlich ins stocken gerät, dann siehts ehr nicht so gut aus...
schreibe es gerne nochmal. Die Cans haben sich schon bei Twitter in einen der wichtigsten Krypto-Accounts begeben und rühren die Werbetrommel. Ein User verfolgt wohl die 70 wichtigsten Tweets...! Geben sich richtig Mühe die Jungs...