Die Steigerung der Abos sind während einer Inflation überragend, niedriger Gewinn wegen zu hoher Kosten. Nachbörslich 2,5 % im Plus auf 330 Dollar was genau der Widerstand ist und da ist ein Ausbruch möglich. Gutes Nächtle
sind doch ein Witz...was für KGV hättens denn gern? Wenn die so weiter machen, bald negativ. Aktie ist 50$ wert, mehr nicht. Wer bitte kauft auf dem Niveau eine Netflix? Und Konkurrenz wird immer mehr, wie wollen die ordentliche Gewinne realisieren in Zukunft..?
Guten Morgen, Reed Hastings war nicht Cheffe sondern Co-CEO und wechselt lediglich die Position innerhalb des Unternehmens. Was die Prognosen angeht, allein den öffentlich-rechtlichen Rundfunk wird es zum Beispiel mittelfristig in der Form nicht mehr geben, nicht nur auf Deutschland bezogen. Ich komme aus der Branche, von daher habe ich tiefere Einblicke. So pessimistisch sehe ich das nicht.
Guten Morgen liebe Tischtennisliebhaber, Heute schauen wir Mal auf den Ping Pong Index.
Dieser notiert derzeit bei 22000, ich hab mich entschlossen meine gewinne mitzunehmen. Die rechte Schulter der isks sollte sich bald ausbilden, sodass hier wieder Kaufkurse entstehen. Im Bereich 20.000-18.500 schlage ich wieder zu mir lomg