Zahlen, Daten, Fakten - weitere Explorationserfolge im Rahmen des bisher größten Bohrprogramms in der Unternehmengeschichte (Bitte genauer definieren: Was genau bedeuten Explorationserfolge? 1kg Gold/t, 2kg Gold /t, ... - die Veröffentlichung einer qualifizierten, unabhängigen Ressourceneinschätzung zum Paymaster West Projekt bis Ende 2010 (annähernd konkrete Zeitangabe: Absoluter Stichtag: 31.12.2010) - Erhöhung der Goldressourcen nach NI 43-101 auf bis zu 2 Mio Unzen Gold bis Ende 2011 (also dann bis 31.12.2011) - Abschluss der Genehmigungsverfahren für die drei weit fortgeschrittenen Projekte, Fertigstellung von Minenschliessungsplänen (Zieldatum unbekannt!) - Bildung des Gemeinschaftsprojektes "Paymaster West" mit Goldcorp (Was auch immer das bedeutet!) Da ich ein geduldiger Investor bin, habe ich Zeit (wie lange nimmt sich McE Zeit? Meine Vermutung: Er nimmt sich Zeit bis mindestens 51%). Drei von den weiter oben genannten "Zielen" sind sehr schwammig formuliert. Das Management sollte auch viel konkreter werden, was die notwendige KE anbelangt. Dass eine KE notwendig ist, weiss jeder, aber warum dann nicht auch darüber informieren? Da Ende des Jahres eine Resourceneinschätzung bei Paymaster West ansteht, haben Bohrungen dort ggf. im Moment höhere Priorität als in D.T. (reine Vermutung). Sollte D.T. quasi schon in trockenen Tüchern sein, wo bitte sind dann die Ergebnisse? PR und Trommeln vor der KE passen nicht zusammen. Ohne Herrn Höwler wäre der Austausch bzw. Informationsfluss sicherlich miserabel (wie wir es aus der Vergangheit her kennen), mit Herrn Höwler hat sich die Lage etwas gebessert, aber nun einmal Hand auf's Herz: Ein börsennotiertes Unternehmen, egal ob in Toronto oder Frankfurt gelistet, sollte auf die Fragen von Investoren viel konkreter eingehen und sich diesen wirklich stellen. Ansätze sind vorhanden, aber von Professionalität weit entfernt. Ach so: alles nur meine Meinung! Ansonsten, halte ich es da wie "Zockie" ... "Ádh mór oraibh", wie mein irischer Kollege immer sagt, aber auch: "Oíche mhaith" und dem kann ich nur zustimmen ;-)) PaiMei ----------- Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |