VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Seite 362 von 796
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04
eröffnet am: 19.08.07 13:36 von: louisaner Anzahl Beiträge: 19884
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 von: fishbet Leser gesamt: 2439276
davon Heute: 1821
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 360 | 361 |
| 363 | 364 | ... | 796   

15.09.08 23:03
2

2838 Postings, 7355 Tage PilgervaterVedron, wenn sie scheitern würde...

was ich immer noch nicht glaube...
dann wäre das ein ganz perfides Spiel von CEO Tom Meredith, der sich bereits zweimal in Frankfurt mit deutschen
Investoren trifft und denen das Blaue vom Himmel erzählt...
E-Mail-Schreiber ermutigt...
Was hätte er davon angesichts  solch einer Übermacht wie den derzeitigen Millionen-Schmeissern?
Jegliche Logik von Menschlichkeit und erzielbarem Profit wäre dann ad absurdum geführt!
Alles, was hier passiert, ist mit LOgik nicht mehr erklärbar!
Sobald die "permits" und der Produktionsbeginn amtlich sind, wird das, was jetzt  alles passiert, nicht mehr möglich sein!
Wenn nicht... dann macht der Letzte das Licht aus (glaube ich aber nicht...ins andere Forum!)

15.09.08 23:05

24234 Postings, 8038 Tage harry74nrwgute These Luki aber

lädt man nicht ab, wenn es am meisten bringt?

durch die hausgemachte US Krise ist der kurs in straucheln geraten und bekommt von dem
einen fond noch eine mit drauf

und nun Volumen??

nicht ganz logisch

ansonsten gute Fragen, die man einem Anleger wohl nie zu 100% im detail beantwortet, bei

z.b. Quest, haben PR spitzenleute einen Neuen Farbanstrich, einen neuen LKW u.ä. als NEWS
verkauft

-----------
Kurse Daten Fakten

http://harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

15.09.08 23:12

24234 Postings, 8038 Tage harry74nrwZum Schluss heute

wir kaufen hier "Hoffnung" und in der Zukunft das "Wissen"
in Abwandlung einer Börsenweisheit

wer soll den sich diese Mühe machen??
-Kostenanalyse für 3 Gebiet ((ja, das Geld wurde ausgegeben nicht auf Cayman verprasst)
-2 Reports zum Wert es Unternehmens    (S&P....ohne KZ)
-Finanzierung von KAN Grossinvestor und bekannte Namen im Board, die vielleicht erst
nach entscheidenden Permits kaufen
...
..
.
Gute Nacht
und eine bessere Zukunft, von mir aus gerne ab Oktober
-----------
Kurse Daten Fakten

http://harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

15.09.08 23:12

1346 Postings, 6850 Tage uli68positiv

ist aber ein aspekt an der geschichte, man kann seeehr günstig verbilligen.......

N8  

15.09.08 23:15

402 Postings, 6671 Tage Riddim_mannInteressant aus einem Bloomberg Artikel

Fand ich interessant zu lesen. Vor allem mit dem Shortselling Gesetz.

Good Rebound'

``You may get an assisted merger with a limit on how much the private buyer would pay for the bank with the government giving a guarantee for the rest,'' Bove said in an interview with Bloomberg Radio.

Some investors said Lehman's failure may allow financial markets to rebound.

``The air will be clean within the next one month and we can get a fairly good rebound starting from the middle of October until the spring of next year,'' Gloom, Boom & Doom Report publisher Marc Faber said in a Bloomberg Television interview from Thailand.

Merrill climbed 0.1 percent to $17.06, almost fully erasing a 33 percent surge. Bank of America, the biggest U.S. consumer bank, agreed to buy the company in a stock transaction now valued at $22.82 a share as the credit crisis claimed another of America's oldest financial institutions.

Short-Sale Restrictions

The U.S. Securities and Exchange Commission will likely stiffen rules targeting manipulative short selling, a person familiar with the matter said.

The SEC may strengthen rules this week by requiring brokers to deliver shares that have been sold short, according to the person, who declined to be identified because the plans aren't complete. The SEC also will consider it securities fraud when short sellers deceive brokers about their intention to deliver shares to buyers, the person said.

-----------
Irgendwann scheint die Sonne auch einmal in mein Fenster

15.09.08 23:22
2

824 Postings, 6515 Tage SteveF@9024

aus PEA  Fuller Project März 2008

"11.6 Trucking

Local rock trucking firms; (i.e. Transport Norwest, Savard, etc.) are well established in the Timmins

camp and are now actively hauling run of mine rock to the "Kidd Creek ( Estrata) mill and smelter

complex or to the Estrata (Kidd Mine site) on a daily basis. For the purpose of this study a rate of

$4.75 per dry ton was used to evaluate the loading and trucking cost to a potential custom milling

source."

11.7 Milling

A custom milling cost of $27.50 per short dry ton was used for this study. This number is within the

range that would be expected for a mill of this size and would include the operators’ markup. The rate

also includes a VG Gold milling representative on site to oversee the day to day quality controls

required for a successful medium term milling agreement.

15.09.08 23:30

301 Postings, 6627 Tage Luki124@borsentrader@harry@pilger

es gibt immer 2 seiten einer medallie!
Ich hoffe ich irre mich, aber das argument mit den millionen abnehmer nehme ich nicht so einfach hin!!
Borsentrader:Lehmann brothers ist pleite und schau dir manl an was da an unsatz gelaufen ist heute! Es gibt immer käufer oder blöde die glauben jetzt ist der boden erreicht! :-)!
harry: klar verkauft man am liebsten wenn die aktie hoch steht, genauso kann man aber argumentieren, wenn man weiß das die aktie nichts wert ist verkauft man zu jedem preis dem man bekommt, hauptsache man bekommt überhaupt noch etwas dafür!!
pilger: du kennst sicherlich menschen und menschen sind mitunter habgierig und lügen zu ihrem vorteil was das zeug nur hergibt! Und ich möchte doch auch einmal sagen das tom sicherlich keine nonne ist und uns was gutes tun möchte, er wird wie ganz viele in dieser branche darauf aus sein geld zu verdienen! und dafür gehen viele über leichen und du weißt auch das viele die heute pleite sind und anleger übers ohr gehauen haben morgen sich ne neue firma eintragen lassen im handelsregister und sich plötzlich nicht mehr daran erinnern können was die letzten 5 jahre war, so alsob sie im koma gelegen hätten:-)!

Ich will hier niemanden provozieren auch wenn die aussagen provokant wirken teilweise!
Nur es passt vieles nicht zusammen hier!

Und das hat im prinzip nichts mit dem volumen der letzten tage zu tun..das ist nur nen unglücklicher zufall meiner meinung nach! Es geht hier um allgemeine dinge und das wenn man die produktion wirklich anstreben würde, dann wäre man nie so ein und ich betone sowas von Ungenügendes JV mit Goldcorp eingegangen!
Oder hält das einer von euch für ein gutes JV! Also ich lehe mich aus dem fenster, wer meint das das nen gutes JV ist hat sich das ding noch nicht richtig angeschaut oder verschließt die augen vor diesem drama!

aber jetzt gute nacht und ich hoffe weiterhin das die aktie morgen auf 3 euro springt!
Aber hoffnung ist der Strohhalm der hilflosen heißt es doch! Und ich gehöre dazu!

Luki  

15.09.08 23:31

301 Postings, 6627 Tage Luki124danke steve!

15.09.08 23:33

2565 Postings, 6692 Tage PaiMeiGedanken sind frei ...

Yes, VG will be ok.
We have been through several bad cycles over the years, and we know how to manage through them.

------Original Message------
From: Bernd
To: Tom Meredith
ReplyTo: Bernd
Sent: Sep 15, 2008 4:08 PM
Subject: AW: PDF report on VG

Dear Tom,

will VG Gold Corp. stand this current mess?
Any advice?

Kind regards,
Bernd

Kurz nach 22:00 Uhr gesendet und gerade Antwort bekommen.
Gute Nacht!
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

15.09.08 23:37

824 Postings, 6515 Tage SteveFDieselkosten

für die Trucks sind exclusive. Habe ich jetzt mal vernachlässigt.  

15.09.08 23:48
1

2565 Postings, 6692 Tage PaiMeiLuki

Angesäuert wäre echt milde ausgedrückt, wenn mich jemand nach VG Gold Corp. fragt. Bin hier nicht der einzige, der es NICHT gewagt hat, früher zu verkaufen. Die früher erhoffte und gelegentlich angedeutete Kurs-"Wende" ist nicht eingetreten.

Das JV, wenn es zustande kommt, ist absolut nicht balanciert und wie Du vorher richtig dargestellt hast, mit unheimlichen Hürden verknüpft. Die jetzige Situation deutet auch nicht auf eine schnelle Lösung hin. Es bleibt nur zu hoffen, dass Tom gute Freunde hat, die eine wie auch immer geartete Finanzierung sicher stellen.

Abgesehen von dem finanziellen Verlust hätte Tom uns alle ziemlich hinters Licht geführt, sollte dasselbige wirklich bald ausgehen. Fazit: Zu früh, um eines zu ziehen!
VG
PaiMei
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

16.09.08 00:11
2

402 Postings, 6671 Tage Riddim_mannJV

Also die Conditionen des JV mögen fragwürdig aus unserem Blickwinkel sein. (wir haben einfach nicht ausreichent Informationen um das richtig einschätzen zu können)

Positiv ist aber das Gebiet über welches das JV läuft. VG hat hier die Möglichkeit sein Resourcen massiv zu erweitern. Natürlich fällt Goldcorp so aus der Übernehmerlsite raus. Wenn Golcorp interesse an VG hat dan erst nach den gelungen und bestättigten Bohrungen. Und dan auch nur komplett VG mit allen Liegschaften.

Andere Interessenten habe jetzt die Möglichkeit VG zu übernehmen und Ihre Gebiete im Timmins zu erweitern. Aber würde das Goldcorp zulassen???  
-----------

16.09.08 00:28
1

937 Postings, 7053 Tage CaptainAmerica@SteveF

Bin wieder in D. In USA gab's übrigens schon immer capital gains tax, auch long term (> 1 Jahr). Die Steuergesetzgebung ist da nicht unbedingt besser als in D. Short term capital gains in Kalifornien kostet z.B. federal 28% + CA 10% = 38%. Long term capital gains ist etwas besser, aber das will der Sozialist Obama ja abschaffen... nein, USA ist wahrhaftig kein Land zum Steuersparen.  

16.09.08 07:39

4148 Postings, 6762 Tage al56hgWelch ein Drama..

der Kurs kennt nur eine Richtung...nach unten....was ist nur aus den hochfliegenden Plaenen geworden...nichts als heisse Luft...leider, die 0.36 sehen wir nie mehr und was Rubel sagt, ist noch zu beweisen.....die Hoffnung ist da, allein der Glaube fehlt......  

16.09.08 08:12

1062 Postings, 6526 Tage RubelJohnyaufgepasst !

diese Woche ist die aller letzte Gelegenheit sein EKbei VG so stark wie möglich zu verbilligen
solche billige Kurse bei VG wie in dieser Woche werden wir nie wieder sehen
nutzt die Chance

300 % in 6 Wochen !  

16.09.08 09:36

4148 Postings, 6762 Tage al56hgSo werden aus 30000

noch 7500 Euro.....
Geld kommt, Geld geht.....  

16.09.08 10:28

50 Postings, 6722 Tage Fortuna_mkaufen wenn die Kanonen donnern ...

für die Statistik + 20000 Stk.

mfG Fortuna_m
-----------
Kein Mensch ist so schlecht wie sein Ruf. Und keiner so gut wie sein Nachruf !!!

16.09.08 10:35

683 Postings, 6699 Tage BargteRichtig Rubel

Der Gewinn liegt bekanntlich im Einkauf. Wie ich gestern schon schrieb liegt das derzeitige Restrisiko bei 6 cent

16.09.08 10:37

2565 Postings, 6692 Tage PaiMeiSollte man besser nicht bis 0,03€ warten ??

-----------

16.09.08 10:42

683 Postings, 6699 Tage BargteWarte noch ab was...

die "Sell-Off" Kandidaten heut in Can machen.  

16.09.08 11:41

2565 Postings, 6692 Tage PaiMeiBargte ....

Jetzt muß ich mir ernsthaft überlegen, wo es sich wirklich noch lohnt zu verbilligen:

VG Gold
Hy Lake
WME

Ich denke auch in Krisenzeiten wird zumindest "Energie" benötigt, die vielleicht dann mit GOLD bezahlt wird. Also irgendwie stecke ich hier in der Zwickmühle.
VG
PaiMei
-----------

16.09.08 11:46

1062 Postings, 6526 Tage RubelJohnySell-off war gestern

heute  um 20.15 wird die FED die Zinsen senken und
dann gehts up up n away  

16.09.08 12:10

277 Postings, 7072 Tage ecochips@Börsenonkel

+ 5500 Stück  

16.09.08 12:17

402 Postings, 6671 Tage Riddim_manndas glaube ich nicht

rubel das die Zinses gesunken werden. Warum auch, die die Kredite benötigen gehen ab sofort direkt zur FED siehe AIG.
-----------

Seite: 1 | ... | 360 | 361 |
| 363 | 364 | ... | 796   
   Antwort einfügen - nach oben