es gibt immer 2 seiten einer medallie! Ich hoffe ich irre mich, aber das argument mit den millionen abnehmer nehme ich nicht so einfach hin!! Borsentrader:Lehmann brothers ist pleite und schau dir manl an was da an unsatz gelaufen ist heute! Es gibt immer käufer oder blöde die glauben jetzt ist der boden erreicht! :-)! harry: klar verkauft man am liebsten wenn die aktie hoch steht, genauso kann man aber argumentieren, wenn man weiß das die aktie nichts wert ist verkauft man zu jedem preis dem man bekommt, hauptsache man bekommt überhaupt noch etwas dafür!! pilger: du kennst sicherlich menschen und menschen sind mitunter habgierig und lügen zu ihrem vorteil was das zeug nur hergibt! Und ich möchte doch auch einmal sagen das tom sicherlich keine nonne ist und uns was gutes tun möchte, er wird wie ganz viele in dieser branche darauf aus sein geld zu verdienen! und dafür gehen viele über leichen und du weißt auch das viele die heute pleite sind und anleger übers ohr gehauen haben morgen sich ne neue firma eintragen lassen im handelsregister und sich plötzlich nicht mehr daran erinnern können was die letzten 5 jahre war, so alsob sie im koma gelegen hätten:-)!
Ich will hier niemanden provozieren auch wenn die aussagen provokant wirken teilweise! Nur es passt vieles nicht zusammen hier!
Und das hat im prinzip nichts mit dem volumen der letzten tage zu tun..das ist nur nen unglücklicher zufall meiner meinung nach! Es geht hier um allgemeine dinge und das wenn man die produktion wirklich anstreben würde, dann wäre man nie so ein und ich betone sowas von Ungenügendes JV mit Goldcorp eingegangen! Oder hält das einer von euch für ein gutes JV! Also ich lehe mich aus dem fenster, wer meint das das nen gutes JV ist hat sich das ding noch nicht richtig angeschaut oder verschließt die augen vor diesem drama!
aber jetzt gute nacht und ich hoffe weiterhin das die aktie morgen auf 3 euro springt! Aber hoffnung ist der Strohhalm der hilflosen heißt es doch! Und ich gehöre dazu!
Luki |