0815trader33
: Biontech muß sich um die 147$ fangen
Unterstützungslinie, wenn nicht dann runter 135$ und dann letztes Jahres Tief (2022) 8.März 2022: 120$ ..... kann schnell gehen .... Ukraine ist Schwarzer Schwan für mich , da erst am Anfang......... da keine ernste Diplomatie aktuell Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
Mit der Omikron-Variante ist es noch schwieriger geworden, im Frühling zwischen Corona, Heuschnupfen und einer Erkältung zu unterscheiden. Aber auch wenn sich die Symptome sehr ähneln, sind sie selten gleich, und einige Beschwerden kann man relativ eindeutig zuordnen.
dann gibt es ja die Tage nochmal die Chance bei diesem Topunternehmen nachzulegen. So hat Amgen auch mal angefangen. Das Ende vom Lied ist bekannt. Bisher über 5000% seit Börsengang vor ca. 30 Jahren.Da ist also noch massig Luft nach oben. Klarer Kauf zu den Kursen.
0815trader33
: tja da müsste die Technologie was taugen ....
für kommende Projekte ..... Beweise sind noch fällig, was ? bisher als "ONE HIT WONDER" mit Coronaimpfstoff nur durch staatliche gelenkte "Planwirtschaft " auf Steuerzahlerkosten zugewiesen die Gewinne und Wirksamkeit der Covid Impfstoffe läßt zeitlich schnell nach ? .... war das bei Amgen auch so ähnlich ? mein Ziel erstmal 100$ Short nur meine Meinung - keine Handelsempfehlung!
"BioNTechs Hoffnungen auf den Verkauf pädiatrischer Impfstoffe in Taiwan sind vorerst ins Stocken geraten
Die Anleger scheinen über BioNTech besorgt zu sein, weil die Gespräche über den Kauf des Impfstoffs COVID-19 für Kinder in Taiwan ins Stocken geraten sind. Das Problem ist, dass BioNTech und sein Partner, der chinesische Arzneimittelhersteller Fosun, die Vermarktungsrechte für den taiwanesischen Markt besitzen. Der andere Partner von BioNTech, Pfizer, stellt den COVID-19-Impfstoff für Kinder jedoch selbst her.
Die Aktien von Moderna geben nach, obwohl der COVID-19-Impfstoff des Unternehmens am Wochenende in Taiwan für die Immunisierung von Kindern im Alter von 6 bis 11 Jahren zugelassen wurde. Die positiven Nachrichten reichten nicht aus, um die Abwärtsdynamik von Moderna in den letzten Wochen zu stoppen, nachdem das Unternehmen über besorgniserregende Nebenwirkungen seines experimentellen Grippeimpfstoffs berichtet hatte.
Die Anleger sind jedoch nach wie vor besorgt über die Gesamtdynamik auf dem COVID-19-Impfstoffmarkt. Niemand weiß, wie stark die Nachfrage nach Impfstoffen in Zukunft sein wird."
Pfizer/BioNTech Fourth COVID-19 Vaccine Dose Protects Against Omicron For At Least One Month by Vandana Singh, Benzinga Editor April 18, 2022 12:17 PM | 1 min read
eintracht67
: Schade, genau dieses Szenario hatte ich hier
am Donnerstag für heute so erwartet....nur leider selber NICHT danach gehandelt....shit! Hätte man morgen bei einem Rückkauf sicherlich nen spread von bis zu 10% erzielen können
aufzubereiten, sowohl die guten, als auch die negativen. Ich bin aber der Meinung, dass wenn man die Summe alles Nachrichten nimmt, ist Biontech trotzdem noch sehr attraktiv, bin schwer am überlegen, nochmals größer nachzulegen. Biontech ist sehr profitabel und die Zukunft sieht gut aus meiner Meinung nach. Danke Ugur. Glück auf Kameraden!