Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 414 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 17:01 von: warkla2 Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5904058
davon Heute: 112
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 412 | 413 |
| 415 | 416 | ... | 825   

07.05.17 09:24

3167 Postings, 4151 Tage mehrdiegernpaionup / all

Tendiere zu Original schicken.

wege per e-mail und internet werden von epi auch selbst beschrieben, sogar vor schriftform.

Wenn auf unterschiedlichen Übermittlungswegen voneinander abweichende Erklärungen eingehen und nicht erkennbar ist, welche zuletzt abgegeben wurde, werden
diese in folgender Reihenfolge berücksichtigt: 1. per Internet, 2. per E-Mail, 3. per Telefax und 4. in Papierform. seite 2 der vollmachtsübertragung "kleingedrucktes"

frage wird aber noch geklärt, damit uns da keine stimmrechte verloren gehen.

Auf dem "Formular zur Stimmrechtsvertretung" werde ich von Punkt 2 bis 7 für "NEIN" stimmen.
Aber wo ist Punkr 1? Steht nicht auf dem Formular!
Punkt 8 und 9? Wofür stimmen? Acuh "NEIN"?

TOP 1  Vorlage Jahresabschluss                         keine Abstimmung

TOP 8  Änderung Beschlussfähigkeit AR            nicht besonders relevant. -der vergrößerte ar (4) möchte auch bei nur drei anwesenden mitgliedern beschlussfähig sein-  

TOP 9  Wahl des Abschlussprüfers            nicht relevant. da abschlussprüfer jedoch gebraucht wird. aus meiner sicht also ja.

solltest du bei 8 und 9 unsicher sein, einfach nichts ankreuzen dann = enthaltung oder beide ankreuzen = ungültig

07.05.17 09:37

925 Postings, 3508 Tage hope epi@namgni

Weil  nicht mehr als 12 € zur Zeit realistisch  sind meines Erachtens.

Aber ihr habt recht.

Ich werde kein Kursziel in Zukunft  mehr nennen.

Möchte mich dafür Entschuldigen  

07.05.17 09:43

651 Postings, 3325 Tage mad-jayKurzes Update

Aktuell haben wir 137 Teilnehmer
Zuletzt zugefügt:
dcb2002
karim79
kiloindahouse
andi73t
freitag13.

Wer sich auf der HV selber vertreten wird bitte kurze Info an mich (Abgleich der abgetretenen Stimmrechte)

Wie geht es weiter? Die To-Do´s von mehrdiegern
1. Einladung kommt grds. Automatisch
-evtl. bei Depotbank bestellen (Hinweis geolong)
2. Eintrittskarte bestellen (liegt der Einladung bei oder Aktionärsportal)
3. Vollmacht übertragen (bei Nichtteilnahme an HV)
-an Nikodimi Vollmachtsbeauftragter unseres Forums
-alternativ über Aktionärsportal an Hr. Vogt
Nachricht an Mad-Jay zum Abgleich

4. Weisungserteilung in der Vollmacht
Zu Punkt 4 möchte ich einige Anmerkungen machen.
Zur Vollmachtsübertragung mit Weisung ist es am einfachsten das
Formular zur Vollmachtserteilung auf der Homepage von Epigenomics zu nutzen.

www.epigenomics.com/fileadmin/site_files/..._oHV17_Final_D.pdf
Hier sind alle zur Abstimmung stehenden Tagesordnungspunkte genannt und ihr braucht nur ankreuzen (ja/nein).

TOP 1  Vorlage Jahresabschluss                         keine Abstimmung
TOP 2   Entlastung Vorstand                                einfache Mehrheit                        
TOP 3   Entlastung Aufsichtsrat                           einfache Mehrheit  
TOP 4   Aufhebung genehmigtes Kapital  I         75% der anwesenden Stimmrechte
TOP 5   Aufhebung genehmigtes Kapital II         75% der anwesenden Stimmrechte
TOP 6    "Optionen"       75%  der anwesenden Stimmrechte
TOP 7   "Aktienoptionen"       75%  der anwesenden Sstimmrechte
TOP 8  Änderung Beschlussfähigkeit AR            75% der anwesenden Stimmrechte  
TOP 9  Wahl des Abschlussprüfers        einfache Mehrheit  

07.05.17 09:51

651 Postings, 3325 Tage mad-jayZusatz

Wer Teilnehmen möchte und nicht öffentlich genannt werden will kann mir natürlich auch gerne eine PN schicken. Werde die Eingänge per PN nicht in dem "zuletzt zugefügt" Teil eintragen und die Stimmen zählen.  

07.05.17 10:39

3167 Postings, 4151 Tage mehrdiegerngesetzesinitiative

jetzt 19 cosponsors

langsam ernährt......  

07.05.17 10:42

722 Postings, 3060 Tage Blauerklaus44mehrdiegern zu 10293

Falls in irgendeiner Weise ein Artikel oder Bericht entsteht.
Spreche doch mal die Teilnahme in den Foren an, um Werbung für unsere Liste zu erzeugen.

Super dein Arrangement und natürlich auch vieler anderer. Danke  

07.05.17 10:49

3917 Postings, 3335 Tage Mogli3MAD jay

Top 4 und 5 solltest du ergänzen. Es geht bei beiden um die Aufhebung des genehmigen Kapitals und Schaffung des neuen genehmigten Kapitals. Diese beiden Elemente sind in einem Top vereinigt. Lehnt man also das neue Kapital ab dann lehnt man gleichzeitig ab das Alte aus 2016 abzuschaffen. Dieses besteht fast noch zur Gänze und ist ähnlich hoch wie das Kapital aus 2016. Die Ausnahmen, das Bezugsrecht aller alten Aktionäre auszuschließen, sind dabei in 2016 und 2017 ähnlich. Das Ding ist also vertrackt!!!!  

07.05.17 10:51

3917 Postings, 3335 Tage Mogli3Wie

Wie man diese Verknüpfung auflösen könnte ist mir ein Rätsel. Vielleicht kann da der Wirtschaftsanwalt von Nikodimi helfen.  

07.05.17 11:16

92 Postings, 3221 Tage TheDude335Genehmigtes Kapital

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, wenn I/2017 und II/2017 wirkluch abgelehnt wird bleibt I/2016 und II/2016. Was heißt das dann konkret und wäre das ein Vor- oder sogar Nachteil.  

07.05.17 11:23
1

3167 Postings, 4151 Tage mehrdiegernmogli3

so vertrackt ist das garnicht
die beschlüsse der hv 2016 sind und bleiben rechtsgültig

da kann keiner mehr etwas dran ändern

also
verbleiben bei genehmigten kapital 2016 I
noch 380412 euro

verbleiben bei genehmigten kapital 2016 II
noch 7.651634 euro

da können also noch über 8 mio aktien aus 2016 geschaffen werden, natürlich unter ausschluß von uns.

dieses genehmigte kapitel aus 2016 will epi weiter erhöhen und zwar auf
genehmigtes kapital 2017 I                 2.273626 euro
genehmigtes Kapital 2017 II                9.094104 euro

da könnte epi/chinesen dann             11.367730 millionen aktien draus machen wieder durch ke unter ausschluss von uns

deshalb nein dazuund wir brauchen jede stimme

07.05.17 11:33

3917 Postings, 3335 Tage Mogli3Kapital

Das weiß ich schon. Aus 2016 sind es 3 Mio Aktien weniger aber immer noch ist der Ausschluss der Altaktionäre komplett möglich. Also nur nicht ganz so schlimm wie Kapital aus 2017.  

07.05.17 11:37

97 Postings, 3038 Tage Mylu@mad-jay

User: "karne" mit 3500 aus dem wallstreet online forum auf die liste setzen. Danke

@mad-jay: hast du selbst einen wallstreet online Account?  Sprich bekommst du die Meldungen von dort mit?  

07.05.17 11:58

92 Postings, 3221 Tage TheDude335@mehrdiegern

Klasse!

Wenn es um die Vermarktung geht, sollten auch die knapp 8 Millionen neue Aktien aus 2016 für KE´s reichen.
Damit ist für mich eigentlich alles geklärt und freue mich auf die HV.

Habe mich übrigens mit den Anmeldetaten vom letzten Jahr auf der Epi Seite eingeloggt und die Tickets angefordert.  

07.05.17 12:14

923 Postings, 3885 Tage Pflaume@mehrdiegern

Die Idee Herrn Vogt direkt zu bevollmächtigten finde ich gut; gleichzeitig stelle ich mir die Frage, wie die
Liste wahrheitsgemäß abgeglichen werden soll? Bitte in die Zusammenfassung aufnehmen, wie der Prozess ist. Vielen Dank!

Im Fall von nikodimi ist es doch so, dass er die Liste mit mad-jay abgleicht?!
Ich persönlich würde bis Montag/Dienstag warten, bis nikodimi uns entsprechendes feedback zum Mandat bei seiner Anwältin gibt.

Schönes Rest-Wochenende.  

07.05.17 13:02

10 Postings, 3746 Tage NettmannStimmrechte

Hallo ihr lieben ,

ich habe auch noch 559 Stimmrechte und würde die gerne weiter geben da ich da selbst nicht hinfahre und auch nicht die Ahnung habe ;-)

So wie es sich anhört fährt eine Person zur Versammlung um für uns dabei zu sein ?

Wenn ja wem muss ich meine Rechte übergeben?

Lg Peter  

07.05.17 14:13

651 Postings, 3325 Tage mad-jay@mylu

Ich habe keinen Account. Was bei wo passiert bekomme ich nicht mit

07.05.17 14:21

2375 Postings, 3313 Tage M-o-DPAML - Pathology Associates Medical Laboratories

wenn ich das richtig deute, führt die PAML den Epi proColon - Test mit Wirksamkeit zum 15.05.2017 ein ??? :
S.1 und S.9:

https://uat.paml.com/sites/default/files/test-updates/455_TCA.pdf

Hier noch die "Patient Service Centers" von den PAML:

https://www.paml.com/locations/patient-service-centers  

07.05.17 15:06

3167 Postings, 4151 Tage mehrdiegernupdate/wiederholung unser erfolg bei der hv

Veränderungen werden "fett" angezeigt

1. Einladung kommt grds. automatisch per Post
-evtl. bei Depotbank bestellen
2. Eintrittskarte bestellen (liegt der Einladung bei oder über Aktionärsportal)

Hinweis von The Dude 335: Habe mich übrigens mit den Anmeldetaten vom letzten Jahr auf der Epi Seite eingeloggt und die Tickets angefordert

3. Vollmacht übertragen (bei Nichtteilnahme an HV)
-an Nikodimi Vollmachtsbeauftragter unseres Forums
das genaue Verfahren wird nach dem Termin von nikodimi eingstellt
-alternativ über Aktionärsportal an Hr. Vogt

4. Nachricht an Mad-Jay zum Abgleich

Bitte meldet per Boardmail an mad-jay, ob ihr eure Stimmrechte auf der HV selbst vertretet oder eure Stimmrechte an nikodimi oder Hr. Vogt übertragen habt. Mad-jay und nikodimi werden dann die Listen abgleichen. (Hinweis pflaume: wahrheitsgememäßer Abgleich. Unser  Vorhaben basiert auf Vertrauen. Sollten wir den einen oder anderen Trojaner haben, können wir den bereits aufgrund unserer gemeinsamen Stimmrechte verdauen).
                    §
Die Mühe, welche mad-jay und nikodimi sich hierbei machen, hat in erster Linie das Ziel unsere Anzahl der Stimmrechte zu erfassen und später dafür zu sorgen (ggfls. durch Erinnerungs-BM), dass keiner seine Übertragung "vergisst"

5. Weisungserteilung in der Vollmacht

Zur Vollmachtsübertragung mit Weisung ist es am einfachsten das
Formular zur Vollmachtserteilung auf der Homepage von Epigenomics zu nutzen.

http://www.epigenomics.com/fileadmin/site_files/..._oHV17_Final_D.pdf

Hier sind alle zur Abstimmung stehenden Tagesordnungspunkte genannt und ihr braucht nur ankreuzen (ja/nein). kein Kreuz = Enthaltung. zwei Kreuze = ungültig

TOP  1  Vorlage Jahresabschluss                         keine Abstimmung

TOP 2   Entlastung Vorstand                                einfache Mehrheit                        
TOP 3   Entlastung Aufsichtsrat                           einfache Mehrheit  

TOP 4   Aufhebung genehmigtes Kapital  I         75% der anwesenden Stimmrechte
TOP 5   Aufhebung genehmigtes Kapital II         75% der anwesenden Stimmrechte
TOP 6    "Optionen"       75%  der anwesenden Stimmrechte
TOP 7   "Aktienoptionen"       75%  der anwesenden

TOP 8  Änderung Beschlussfähigkeit AR            75% der anwesenden Stimmrechte  
TOP 9  Wahl des Abschlussprüfers        einfache Mehrheit

Also:
bei TOP 2,3 und 9 können wir Aufsichtsrat und Vorstand nur ärgern (mitunter auch sehr schön)

Bei Top 4-8 können wir mit "nein" nach derzeitigem Stand unserer Stimmrechtsanteile

-eine Erhöhung des genehmigten Kapitals 2016/I und 2016/II verhindern
-weitere Optionsprogramme zur weiteren Bereicherung des CEO etc. verhindern

Also Abstimmung TOP 2 – 8         nein

07.05.17 15:21
1

3167 Postings, 4151 Tage mehrdiegernM-o-D

passt,

BURLINGTON, N.C., RENTON, WASH., ENGLEWOOD, COLO. - 4. Mai 2017 -LabCorp® (NYSE: LH) hat die Akquisition von Pathology Associates Medical Laboratories (PAML) von ehemaligen Besitzern Providence Health & Services (Providence) und katholischen Gesundheitsinitiativen (CHI) abgeschlossen. PAML mit Sitz in Spokane, Washington, ist eines der führenden medizinischen Referenzlaboratorien der Nation und ein Unternehmen der Gesundheitsversorgung. Mit der Akquisition von PAML übernimmt LabCorp die Beteiligung von PAML an mehreren Joint Ventures: Colorado Laboratory Services (CLS), Kentucky Laboratory Services (KLS), MountainStar Clinical Laboratories (MSCL), PACLAB Network Laboratories (PACLAB) und Tri-Cities Laboratory (TCL ). Darüber hinaus hat PAML als LabCorp-Tochtergesellschaft Vermögenswerte von Alpha Medical Laboratories (Alpha), einem ehemaligen PAML angeschlossenen Joint Venture, von seinem Krankenhausbesitzer erworben.

"Seit über drei Jahrzehnten konzentriert sich LabCorp auf umfassende, tief verlobte Beziehungen zu Gesundheitssystemen und Krankenhäusern", sagte David P. King, Chairman und Chief Executive Officer von LabCorp. "Die Übernahme von PAML fördert diese Strategie und richtet LabCorp mit Providence und CHI, zwei führenden, innovativen Gesundheitssystemen aus und vertieft unsere Engagement- und Wachstumschancen mit einer Reihe wichtiger gemeinschaftsbasierter Krankenhäuser über mehrere Staaten hinweg."

erweitert das angebot von epi proColon  

07.05.17 15:31

3167 Postings, 4151 Tage mehrdiegernaus wo htw 7448

nochmal zur Erstattungsfrage
die neuen Regelungen von Medicare bugl. Erstattung wurden bisher in der 1.-2. Juli Woche amtlich. Es gab nur einmal eine Ausnahme (Oktober). Insofern kommen bald big news.

das wird richtig spannend. erstattung während der andienungsphase????

ich habe mal nach gelesen:
sollte jemand seine aktien andienen, werden diese für einen verkauf gesperrt.
ist ja logisch, damit sich der bieter auf die andienung verlassen kann.

an steigenden kursen (ausgelöst durch umsatzsteigerung,erstattung ,epi proLung oder daten ngs usw.) kann man dann nicht mehr profiiteren  

07.05.17 15:36

2375 Postings, 3313 Tage M-o-D@mehrdiegern

und die Einschätzung von Epi zur Quest-Umstellung liest sich nun so:

"...Seit 2011 bietet Quest das Produkt ColoVantage, seinen laborentwickelten Test zur Erkennung von Darmkrebs, an. Ende 2016 ist Quest das einzige Labor, das auch weiterhin eine
LDT-Version von Septin9 anbietet. Wir führen derzeit Gespräche mit Quest über einen Umstieg auf die von der FDA zugelassene Version des Tests, wie sie unser Partner ARUP bereits
vollzogen hat. Es bleibt jedoch das Risiko, dass eine solche
Umstellung nicht erfolgt
. Dies würde unsere Möglichkeiten
schmälern, den wirtschaftlichen Nutzen unserer Technologie
voll auszuschöpfen, angesichts der Tatsache, dass dieses LDT-
Lizenzabkommen für uns nicht so lukrativ ist wie der Direktverkauf unserer Produkte an Laborkunden."

Quelle: GB2016, S.37

Wäre schön, an der HV mehr dazu zu erfahren.

Schönes Rest-WE.

07.05.17 16:11

355 Postings, 3620 Tage marvikevwas mich interessiert

Gibt es einen Weg alle Aktionäre über einen Aktionärsbrief anzusprechen?  

07.05.17 16:50

355 Postings, 3620 Tage marvikevBitte an die Epigenomics Bediensteten

falls Sie unser Interesse teilen kontaktieren Sie mich über boardmail. Diskretion garantiert.  

07.05.17 16:57

766 Postings, 3225 Tage namgniIch will ja

Keine Gespenster sehen, aber deinen Aufruf an die epimitarbeiter würde ich
Aus juristischen Gründen lieber löschen...

Wenn die hier aktiv werden wollen finden die einen weg

Bg, nam  

Seite: 1 | ... | 412 | 413 |
| 415 | 416 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben