also Dein Hang zu traden ist ja OK; Aber nicht OK finde ich, wenn Du Deine Trades mit Postings auf diese Art unterstützen willst; Im Verlgeich z.B. zu diesem Posting hier von Dir (siehe weiter unten), könnte man Dein Letztes (#273) als .... bezeichnen.
Oder kannst Du uns erklären, was sich seit dem letzten Mal so fundamental geändert hat, außer
- Verleihung LIMA Auszeichnung (bei zuk. Lizenzverhandlungen ein +) - neue Empfehlungen (Kursziel 12€) - dem Display-Konzept "My comicworld" - 7,5Mill. Madagaskar Kinobesucher in AT, CH & DE (viele Kids freuen sich auf Geschenke) - die gerade stattfindende Lagerbereinigung (siehe Newsletter vom 29.9.) - Durchstarten der neue gegründetet Gesellschaften in IT & UK usw. (siehe Klei davor)
und warum sollte man bei Deinem im folgenden genannten Kursziel (nun 100% in 6 Monaten) riskieren beim nächsten "run" nicht dabei zu sein (wenn z.B. die ULC Prognosen erhöht werden, oder wie Doppelrunde erwähnt hat Börsen-Briefe/Empfehlungen (mit größerer Leserzahl & somit wirkungsvoller als zuletzt) kommen)?
-------------------------------------------------- 193. Die allseits beliebte Charttechik :D nuessa 29.08.05 22:53 Momentan befinden wir uns in einen leichten Abwärtstrend, was bei dieser Perf. auch nicht weiter verwunderlich ist. In solchen Momenten sollte man einfach auf die fundamentale Seite schauen und schaut es einfach klasse aus. Alleine die am Markt vorherrschende Unterbewertung bzügl. des Eigenkapitals/Börsenbewertung, sollte der Markt die nächste Monate aufholen also steigt in diesem Moment die Aktie noch ohne, dass Utd. Labels was vollbringt. Die Expansion mit Geschäftstellen, die in diesem Jahr massiv voran getrieben wurde, sollte sich im Umsatz/Gewinn in den nächsten Monaten massiv niederschlagen. Mein Kursziel bis Mrz ´06 --- 15,00 € wobei da noch nicht der Deckel liegt ...
Kurzfristige glaube ich, dass spät. am unteren Bollinger Band massive Käufe einsetzen werden eine schöne W-Bildung könnte daraus folgen ... Die nächsten Tage sind wir schlauer so long
mfg
nuessa --------------------------------------------------
Gruß S1 |