Sie sind der einzige der WINTIs Meldungen nicht auf dem Schirm hat?
Provokation - wer ist hier der Meister mit seinen Meldungen? - alle wollen TESLA - TESLA wird die deutschen Hersteller vernichten - TESLAs Software wird die deutschen Hersteller vernichten - wenn Du wüsstest wie reich ich bin - bei 15.000 verkaufe ich TESLA Aktien und kaufen einen Plaid usw.
Das sind nur einige Beispiele die von der Moderation nicht einmal beanstandet wurden.
p.s.: Ich habe auch mal TESLA Aktien gehabt und damals mit +500 % verkauft. Andere meiner Aktien (AMD, Freenet, United Internet) sind öfters schon mal + - 300 % an einem Tag volatil - na und?
Jedem seien seine Gewinne gegönnt. Ob Elon 250 MRD oder 421 MRD Vermögen hat, interessiert mich nicht. Er hat ausser einem Titel nichts davon.
Wozu soll der Verweis auf die letzten 10 Jahre gut sein? Man kann ja mal die Frage in die Runde werfen wer daran glaubt, dass sich die nächsten 10 Jahre ebenso entwickeln.
Was mich hier stört ist das durch Zukunftsaussichten übertriebene Gepushe zu eigenen Zwecken wobei andere Meinungen radikal bekämpft werden. Mit schöner Zukunft hat ein steigener Stromverbrauch nichts zu tun.
Mal sehen, wann jemand den Text wieder als "Beschäftigung mit anderen Usern" meldet und gelöscht wird. |