also lieber Libuda...mal ganz ehrlich ...was hat die Hypoport dir eigentlich angetan.... Dort bei Hypoport arbeiten Menschen und diese Menschen versuchen in einer immer schwieriger werdender Zeit einen wirklich guten Job zu machen. Die Bedingungen dafür werden immer schwieriger, doch sie versuchen es und sie schaffen es auch. Transparent ist Hypoport auch...also was ist denn dein Problem... Zeig wenigsten diesen Menschen gegenüber etwas Respekt und halt einfach deinen Mund. Das einzigste was mir an deinen Kommentaren auffällt, ist das du Hypoport regelrecht kaputt kommentierst... Nun ich frage mich jedesmal warum ist das so.... Ist es deine eigene Dummheit ? Nämlich mit den Informationen die man nachlesen kann, einfach mal klein einzusteigen und sich davon zu überzeugen das es eine gute Aktie ist. Nein du kaufst kein Aktien von Hypoport .... Die Kommentare die auf deine respektlosen Kommentare folgen geben dir wahrscheinlich das, was andere Menschen in einer Beziehung bekommen. Ich bitte bei allen anderen Usern um Entschuldigung und hoffe ich habe mich vorsichtig genug ausgedrückt ohne billig zu wirken. Ich hoffe aber auch das alles es verstanden haben und wissen was ich meine.... Libuda ich bin mir sicher du bist auch einer von denen, die vor dem ersten Spiel der EM sagen unsere Elf hat keine Chance Europameister zu werden.
Grüße an alle anderen... vielen Dank für die ständigen Analysen und Infos, diese sind für mich sehr wertvoll da ich nicht ständig online sein kann....
Mein Cheffe mag das nicht so...leider :-(
|