Aber konkret ist ja auch nicht nötig. Frag doch Freitag in Berlin nach Details. Was nun eine Plattform eines US-Unternehmens, das auf dem US-Markt aktiv ist damit zu tun haben soll bzw. warum man mit der vergleichen sollte erschließt sich mir nicht.
(Wenn ich das mit dem US-Markt auf nen schnellen Blick richtig sehe, ich habe mich mit dem Unternehmen noch nie näher beschäftigt)
'Mit dem Hypoport-Konzern als strategischen und kapitalstarken Partner werden wir unser bisheriges Wachstum deutlich beschleunigen können. Die neue OASIS 4.0-Entwicklung wird unsere Position als qualifizierter Premiumpartner für Versicherungsmakler, firmengebundene Vermittler, alle Formen freier Vertriebe, Assekuradeuren und Spezialversicherer weiter ausbauen'
"Nachdem wir gesehen haben, wie viel effizienter sich unsere Prozesse der Bestandsverwaltung von Versicherungspolicen durch Automatisierung gestalten lassen, wollen wir diese Lösung gemeinsam mit unserer neuen Tochter NKK auch anderen Partnern im Markt anbieten. Wir streben an, das führende InsurTech-Unternehmen in der automatisierten Verarbeitung von Versicherungsverträgen zu werden."
"Mit der Übernahme von NKK stärkt der Hypoport-Konzern seine Wettbewerbsposition im Versicherungsmarkt nachhaltig. Wir setzen damit unsere Strategie des Wachstums durch Digitalisierung der Finanzdienstleistungsmärkte im Produktsegment der Versicherungen konsequent fort"
"Mit der Übernahme von NKK stärkt der Hypoport-Konzern seine Wettbewerbsposition im Versicherungsmarkt nachhaltig. Wir setzen damit unsere Strategie des Wachstums durch Digitalisierung der Finanzdienstleistungsmärkte im Produktsegment der Versicherungen konsequent fort"
|