Nein, ich ordne es unter Vermutung ein. Nicht Unterstellung. Man muss das ein Leben sein als Moderator. Tag aus Tag ein solche Kindereien zu lesen und dann auch noch sperren zu müssen.
sowas in der BRD einsperren würde (was ich verstehen würde bei so einer groben Missachtung des Grundrechts) wünsche ich mir eine Zelle neben dem vom ZDF. Wir haben relativ ähnliche Feinde. Ich das halbe Forum, er 90 % der Dönergrills in Berlin.
Hallo Kalagacy, Meine Bären wollen erst 0,16 zahlen. Bis 0,3 muss der Kurs noch zurückkommen. Hoffentlich nicht unter 19. Dann müsste ich nicht mal kaufen.
@Kalagacy du hast immer das gleiche Muster. Das kann nicht immer gut gehen. Am Verfall braucht vielleicht jemand 20. 20 wurde mit 85 Cent bezahlt. Entweder mutig oder "aufmerksam".
fehltrades sind teil der Strategie! Immer geht es auch nicht gut:-) Hauptsache kontinuierlich nach oben:-) Heißt ja nicht das Freitag die 20 nicht da sind!
....sag mal, was trollen unsere 3 Clowns hier rum? Haben die die Threads verwechselt? Oder ist ihnen ihr eigener Thread langweilig geworden? Verwirrt und Threads verwechselt...ist schon putzig mit den Dreien...mittlerweile versteht kein Mensch dieses Geblabere mehr....