Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 9948 von 14453
neuester Beitrag: 31.07.25 18:50
eröffnet am: 02.12.15 10:11 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 361309
neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 von: Investor Glo. Leser gesamt: 104710678
davon Heute: 8817
bewertet mit 318 Sternen

Seite: 1 | ... | 9946 | 9947 |
| 9949 | 9950 | ... | 14453   

13.05.20 19:52
2

8179 Postings, 2732 Tage STElNHOFFHeute kam der Klops

Meine Frau hat so ein bisschen Haushalts -Geld übrig,
50 Mille, Frägt mich, Was ich davon halte etwas in Aktien zu investieren.
Sie weiß natürlich nichts von meiner genialen Investition hier.
Wer kennt die Antwort?  

13.05.20 20:02

4578 Postings, 2775 Tage Der Pareto@Steinhoff "wer kennt die Antwort"

ich: hör auf deine Frau !

Ansonsten kannst du nur verlieren. Ich spreche da aus Erfahrung.

Spielt sie gerne Cowboy oder Indianer?: dann frage MT - der kennt sich aus mit Skalp's ...

Quelle: siehe sein heutiges Post's      

13.05.20 20:02
2

1873 Postings, 2843 Tage Klaas Klever@Silverfreaky

Das ist bei mir schon lange der Fall. Blöd nur, wenn man wg. Steini so gar keine Kohle mehr flüssig hat, um diesen "Vorteil" auch auszunutzen 😠 Da beisst sich dann das Kätzchen in den Schwanz ...  

13.05.20 20:43

8179 Postings, 2732 Tage STElNHOFFPareto

ne Frau und ich sind in der Kommunikations Branche tätig,
Und wie jeder weiß, Trägt der Schuster die schlechtesten Schuhe.
Sei es drum, Meine Frau hat nichts Mehr gesagt, Ich auch nicht.
So wird der Tag kommen, An dem ich hier sage, Die Million ist auf dem Konto, Oder, Schatzi wir müssen unsere Finca auf den Balearen verkaufen.
Aber die kostet gerade auch nur Geld,
Das einzig Gute , Nur für mich selbst, an der Sache ist, Dass ich auf einem höheren Niveau jammern kann.Wenn ich dran denke, Das in unserem ach so reichen Land Die Tafel nicht mehr genügend Lebensmittel hat., Würde ich Mutti Merkel mal einen kleinen Tipp geben:
Ich als Unternehmer habe Korona Soforthilfe bekommen, Leider werde ich sie trotzdem nicht wählen, Von daher ging der Schuss in den Ofen. Soviel zum Thema Steinhof, Aber ich denke, Es gab schon schwachsinnigere Beiträge.

13.05.20 21:57

6534 Postings, 2354 Tage ShoppinguinWas macht eigentlich

Andy Bond ? Ist der wieder fit ?  

13.05.20 22:05
2

1493 Postings, 3452 Tage Grisu1DieMutterVon

In dem du es dir in der Arsch steckst und die Backen fest zusammendrückst.  

13.05.20 22:11

1445 Postings, 6801 Tage geierwalliLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.05.20 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

13.05.20 22:31

48 Postings, 5386 Tage prosimLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.05.20 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

14.05.20 07:05
1

809 Postings, 2783 Tage Wald111Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.05.20 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

14.05.20 07:23
1

481 Postings, 2268 Tage regneig89@wald

Da könntest du leider recht behalten für heute.

Aber noch hat die dicke Frau nicht aufgehört zu singen.

14.05.20 08:13

17855 Postings, 4697 Tage H731400Kaum Handel, keine News

Solange nichts zu den Klagen kommt gibt es keinen Grund für steigende Kurse, eher das Gegenteil bei dem katastrophalen Handelsumfeld ! Leider  

14.05.20 08:22
5

3809 Postings, 3958 Tage SanjoGuten Morgen

So jetzt haben die ersten Basher wieder ihre Sorgen mitgeteilt und nun ist wieder gut.
Long und Plopp  

14.05.20 08:50

10534 Postings, 3810 Tage Taylor1Wald nach 5,30 kommt

5,58,und wenn du pech hast kommt GP dgap flupschiii 25cent
..  

14.05.20 09:27
7

325 Postings, 2567 Tage Schnuggi91Belanglose DGAP

Warum meldet man nicht mal wieder irgendwas belangloses.
Eine Personalie oder so.

Die Frühstücksdame verlässt das Unternehmen.
LdP schmiert seine Brötchen jetzt selber.

Ätzend diese Funkstille!  

14.05.20 09:37
3

5806 Postings, 2637 Tage DrohnröschenSchnuggi

oder "Steinhoff hat Ikea und XXXL übernommen "
Eine Kleinigkeit würde schon reichen.  

14.05.20 09:55

4080 Postings, 7486 Tage manhamDrohni

Wirklich ?
Bitte Quelle !
Und nähere Details.  

14.05.20 10:06
4

3809 Postings, 3958 Tage SanjoSchnuggi91

Der Grund ist ganz einfach!
Es gibt ab sofort keine belanglose DGAP mehr.
Long und Plopp  

14.05.20 12:00
2

1445 Postings, 6801 Tage geierwalliIch steige ab 0,015 wieder ein

Ich warte spannend auf den Tag.  

14.05.20 12:04
6

1005 Postings, 5689 Tage studichaotPoundland Reopening läuft an

Poundland wird ab nächster Woche 36 seiner geschlossenen Geschäfte wiedereröffnen. Die Discountkette Poundlnd beginnt damit, einige ihrer 100 geschlossenen Geschäfte zurückzubringen - mehr als 30 öffnen ab Montag wieder.

Poundland hat seinen Plan dargelegt, seine geschlossenen Geschäfte wieder zum Laufen zu bringen - 36 von ihnen sollen nächste Woche wieder öffnen.

Vor sechs Wochen kündigte der Discounter an, dass er trotz der Tatsache, dass er zu den wesentlichen Wiederverkäufern zählt, 100 seiner Geschäfte schließen werde, wobei das Personal dank Coronavirus auf Urlaub geht.

Aber sie waren nicht für immer weg, bestand Poundland darauf - lediglich im "Winterschlaf" - und jetzt ist es an der Zeit, einige von ihnen aufzuwecken.

Mit der "Operation Dornröschen" - wie der Einzelhändler es genannt hat - wird der Prozess der Auslösung der Geschäfte aus dem Winterschlaf beginnen.

Die ersten 36 Läden werden am Montag wieder öffnen, andere werden in den kommenden Wochen wieder online gehen.

Poundland Retail Director Austin Cooke sagte: "Wir waren noch nie stolzer auf unsere Rolle als Einzelhändler im Herzen von Gemeinden und Einkaufsstraßen.

"Obwohl die Sicherheit an erster Stelle stehen muss, freuen wir uns, dass wir mit der Wiedereröffnung von Poundland-Läden im Winterschlaf beginnen können, um die Gemeinden in ganz Großbritannien mit dem Nötigsten versorgen zu können.

Um geöffnet zu bleiben, hat Poundland eine Reihe von Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen eingeführt.

Dazu gehören:
Marshals an der Tür, um die Anzahl der Kunden, die zu einem bestimmten Zeitpunkt im Geschäft sind, zu begrenzen

Bodenmarkierungen, um Kunden zu helfen, soziale Distanz zu wahren

Plexiglasscheiben an bemannten Kassen zum Schutz von Kollegen und Kunden

Die Schließung jeder zweiten Selbstzahlerkasse, um eine angemessene soziale Distanzierung zu erleichtern

Strenge Hygieneroutinen, bei denen sich die Kollegen alle 20 Minuten die Hände waschen und wichtige Oberflächen stündlich abgewischt werden

Quelle: https://www.mirror.co.uk/money/...d-reopens-36-closed-stores-22025319  

14.05.20 12:04
1

91 Postings, 3148 Tage themagicflyGeizigwalli

Dann kannst du lange warten...  

14.05.20 12:09
7

1005 Postings, 5689 Tage studichaotConforama Eröffnungsverlauf Frankreich

Ikea, Conforama...sind diejenigen Möbelhäuser, die ihre Türen noch nicht wieder geöffnet haben

Wenn das Datum des 11. Mai und der Beginn der Entlasstungen für viele Franzosen wie eine wirkliche Befreiung klang, so ist die Rückkehr zum normalen Leben vorerst noch nicht in Sicht. Vor allem, um einkaufen zu gehen und insbesondere um Möbel oder Gegenstände zur Dekoration des eigenen Hauses zu kaufen. Obwohl die Geschäfte jetzt wiedereröffnet werden dürfen, ist die Situation je nach Marke nicht die gleiche. Einige Ketten haben beschlossen, ab Montag, dem 11. Mai, die Türen aller ihrer Geschäfte wieder zu öffnen und Gesundheitsmaßnahmen zu ergreifen, um jegliches Risiko im Zusammenhang mit der Coronavirus-Epidemie zu vermeiden. Dies ist zum Beispiel der Fall bei der GiFi-Kette, die ebenfalls einen Rabatt von 50% auf alle ihre Produkte anbot, sobald diese wiedereröffnet wurden, um sicherzustellen, dass sie nach zwei Monaten vollständiger Schließung genügend Kunden im Geschäft hat.

Andere Verkaufsstellen sind jedoch auch zwei Tage nach der Aufhebung der Beschränkung noch immer geschlossen. Dies gilt insbesondere für Möbelgeschäfte in bestimmten Einkaufszentren mit einer Fläche von mehr als 40.000 m². In der Île-de-France dürfen sie vorerst nicht wieder eröffnet werden. In den Regionen ist es möglich, zu öffnen, aber man muss von der Präfektur grünes Licht bekommen, was nicht immer einfach ist. Für Einkaufszentren über 40.000 qm sind daher vorerst nur noch die wesentlichen Geschäfte, wie Supermärkte oder Apotheken, geöffnet.
Goal und Maisons du Monde wieder geöffnet, viel fortschrittlicher für Conforama

Andere Gruppen haben beschlossen, sich Zeit zu lassen und die Türen ihrer Geschäfte erst allmählich wieder zu öffnen. Dies ist z.B. bei der Möbelkette Conforama der Fall. Am Montag, den 11. Mai wurden nur drei Geschäfte wiedereröffnet (Challans, Lons-le-Saunier und Melun). Ab Donnerstag, dem 14. Mai, werden 18 weitere Verkaufsstellen ihre Türen wieder öffnen, die Liste ist auf ihrer Website verfügbar. Für 146 weitere Conforama-Läden scheint ihre Wiedereröffnung geplant zu sein, aber das Datum steht "noch aus". Schließlich scheinen 29 Verkaufsstellen vorerst nicht zu planen, ihre Türen zu öffnen.

"Die schrittweise Wiedereröffnung ermöglicht es uns, unsere Organisation zu validieren und sie in allen unseren Geschäften in völliger Sicherheit einzusetzen", erklärte die Conforama-Gruppe im Figaro. Bis morgen werden daher nur 21 der fast 200 Filialen des Unternehmens wieder betriebsbereit sein. Umgekehrt hat die rivalisierende Gruppe But ihre 310 Geschäfte bereits wieder eröffnet. Ein weiteres Beispiel mit Maisons du Monde: Auf der Website ist angegeben, dass "die meisten Geschäfte jetzt geöffnet sind", "mit Ausnahme von Ausnahmen gemäß Präfekturerlass".

Ikea hält die Türen seiner 34 Geschäfte vorerst geschlossen.

Noch überraschender ist schließlich, dass Ikea sich entschieden hat, seine 34 Geschäfte in Frankreich vorerst geschlossen zu lassen. Auf seiner Website erklärt das Unternehmen, dass "wir die Wiedereröffnung mit größter Sorgfalt vorbereiten, um Sie unter den besten Bedingungen willkommen zu heißen, indem wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Ihre Gesundheit und Sicherheit sowie die unserer Teams zu gewährleisten". Auf ihrer Website ist derzeit kein Datum für die Wiedereröffnung der Verkaufsstellen angegeben. In Belgien und der Schweiz wurden die Ikea-Läden am Montag, dem 11. Mai, alle wieder geöffnet, was zu großen Warteschlangen führte, wie La Voix du Nord berichtete.

Wie das Unternehmen gegenüber Business Insider France bestätigte, müssen die Pläne zur Wiedereröffnung der Geschäfte den Arbeitnehmervertretern bei den nächsten Sitzungen des Wirtschafts- und Sozialausschusses (ESC) zunächst von der Gruppe vorgelegt werden. Ikea möchte sich "die Zeit nehmen, um mit großer Ernsthaftigkeit und Vorsicht die Wiederaufnahme der Tätigkeit vorzubereiten". Insbesondere arbeiten die Teams an einer Analyse und möglichen Anpassung jeder Aufgabe, jedes Arbeitsplatzes und jedes Ablaufs sowie an der Implementierung eines sicheren Kundenpfades. Der schwedische Riese hat noch kein Datum für eine Wiedereröffnung in Frankreich bekannt gegeben.

Quelle: https://www.businessinsider.fr/...encore-reouvert-leurs-portes-184521  

14.05.20 12:16

1041 Postings, 9186 Tage zasterMarketTrader warum hasst dich jeder??

14.05.20 12:20
1

1041 Postings, 9186 Tage zasterIn allen Foren und Thread wird über dich gelästert

Jeder beleidigt dich und niemand mag dich.  Die beleidigen nicht nur dich sondern auch deine Mutter.
Ist sie auch in Steinhoff investiert? Ich tippe, Sie hat einen Einkaufskurs von 5€ ?

Du wirst auch von ariva nicht gemocht. Deshalb bist du immer gesperrt.

14.05.20 15:18
2

2036 Postings, 2683 Tage BoersentickerAuf nahezu allen Börsen

werden nur noch kleine Steinhoff-Häppchen gehandelt.

Ich habe seit 3 Tagen versucht nochmal 250k Stk. zu bekommen und nun hat es endlich geklappt.

Musste die Order auf TG aber in 1x 50k und 2x 100k stückeln, ehe es nun mit einem Limit für 0,0523 € geklappt hat.

Jetzt kann ich mich endlich entspannt zurücklehnen und über die offizielle Aufnahme im SSMC (Steinhoff Share Millionaire's Club) freuen.

Jetzt müssen die Dinger nur noch genauso viel wert werden :-)

Time will tell the story
BT  

14.05.20 15:37

1947 Postings, 2757 Tage taube16Ähm...

schau ja nur noch sporadisch hier rein und aufn Kurs...aber gabs schon mal so ein unterirdisches Handelsvolumen? Auf TG fand über 2 Std kein Handel statt...?!
Ist das Ding bald tot oder eher die Phönix aus der Asche?  

Seite: 1 | ... | 9946 | 9947 |
| 9949 | 9950 | ... | 14453   
   Antwort einfügen - nach oben