Schau Dir doch die aktuellen Produkte an, egal ob Mac M1 Prozessoren, Potential von Apple TV+ und Apple Fitness. Seit wann ist das ganze denn bekannt ? Also monatelang aus meiner Sicht nicht. Und der Kurs war doch zuletzt eher in einer Seitwärtsbewegung. Dann noch die neuen Gerüchte zum Apple Car, dann noch die regelmäßige Dividende. Ich habe heute morgen auch noch ein paar Verkaufsorder von Aktien eingestellt die weniger gut gelaufen sind, um noch mehr Geld für Apple Aktien freizuschaufeln. Und die nächsten Kauforder sind auch schon platziert, aber über 105 Euro werde ich vermutlich frühestens dann bezahlen wenn die Kauforder heute nicht doch noch zum Zuge kommen sollte. Vielleicht klappt es mit unter 105 Euro noch zur Eröffnung der US-Börsen. Ansonsten muss ich vielleicht wieder auf Facebook oder Tesla ausweichen, je nachdem wie die sich heute entwickeln :-). Sei froh dass Du immerhin 100 Stück gekauft hast. Ich kam gestern vielleicht maximal auf 30 über mehrere Order (habe aber natürlich entsprechend viele schon im Depot, ohne eine Stückzahl nennen zu wollen :-)). Aber Du hast schon Recht, egal ob Deine Stückzahl oder meine Stückzahl, wir haben zu wenig gekauft und jetzt stellt sich eben die Frage, ob wir noch über 105 Euro nachkaufen sollen ? Langfristig gesehen habe ich da keine Bedenken. Es ist nur aktuell im Depot schöner anzusehen wenn alles schön dunkelgrün ist :-). Bin gespannt ob ich es durchalte weiter zu warten oder am späten Nachmittag doch noch zu 107+ Euro nachlege :-). |