Zu einem Hautpanteil, muss jeder investierte selber seine Wertannahmen treffen, über die Informationen die aus Nachforschungen hervorgehen oder weitergegeben werden. Wobei erstes intuitiv besser für die Entscheidungsfindung ist. Der Hauptgrund, warum ich im Minenforum nicht mehr schreibe, ist keine Überzeugungsarbeit oder Argumentation deswegen zu führen, da andere nicht ganz auf Level sind, was einen Wert angeht und sich dennoch wüßte Annahmen und Vorwürfe ergeben.
Zu Origen kann ich sagen, dass Gary Schellenberg der CEO , ebenfalls Besitzer von Coast Mountain Geological ist. Viele von den Spitzenleuten die beim Nachbar Galore Creek auf 8 Millionen Oz sitzen und die Entwicklung vorantreiben, waren früher seine Mitarbeiter. Die sind alle vernetzt und Wishbone und LGM sind auf der Gallore Creek Strasse direkt dran. Es kann als verlängerter Arm von der Entwicklung verstanden werden, als Über Kicker zum aktuellen Preis. Hinzukommend:
+ 3,7 Millionen Exploits Anteile, erworben für ,15 Cents / Share, als "Gegenleistung" zusätzlicher Bonus darf Origen in New Found an Projekte Mitarbeiten. Origen hat somit ein paar 100k für 3,7 Millionen Anteil bezahlt.
Quote "The Transaction Origen has been granted an exclusive one year right of first refusal to acquire any of the new projects generated by Exploits in exchange for a $100,000 private placement into Exploits at a price of $0.15 per share. "
+ New Found Middle Ridge Property + Broken Handle was kurz vorm Verkauf steht + Silver Dollar Property die wohl bald als JV gestartet wird - High Grade Polymetalic Deposit + 500k Shares in Ironwood Capital + Blake Morgan als Director der aus seiner Zeit bei Rio Tinto Zugang zu Institutiionellem Geld in Oz hat, ein fantastisches Netzwerk + Michael Collins als Direct, der gerade in New Foundland ein Imperium schafft.
Das Placement haben Jacky Cola und ein paar involvierte im German Mining Team mitgemacht, es wurde hier sogar angeboten. Wenn es keiner versteht, dann halt nicht.
############################ Zu Opawica sage ich jetzt mal nichts. |