ging mir bis vor kurzem genau so wie Dir.
Hab mich aber nach dem fatalen " what is new...etc. " Interview von Bagherli aus der Aktie verabschiedet - auch vorerst - und zwar solange, bis ich aufgrund der weiteren "Ereignisse" dieses unglücklich gewählte " Öl ins Feuer gießen" verstehe.
Ob jetzt taktisch klug ( die Käufe des Herrn B. anschließend haben einen eigenartigen Geschmack ) , unwissend, oder oder.... ich weiß es einfach nicht. Und diese Unsicherheit mag i c h nicht bei einer Aktie, die ich im Depot habe. Da bin ich dann konsequent.
Wobei ich jetzt nicht die schon seit Jahren bestehende Unsicherheit auf Apple als Kunden oder nicht meine, sondern eine Unsicherheit auf die Unternehmensführung bezogen..
Sobald sich diese "nebel" lichten, werde ich die Aktie auch wieder traden. Dabei kommt mir beim Warten auch das Chartbild entgegen, das im Moment einfach keines ist, es sei denn, man nähme den gesamten Chart,. Aber da sind mir die Tiefststände zu weit weg vom aktuellen Kurs...
Dauerhaft werde ich die Aktie nicht mehr ins Depot legen, dafür müsste sich schon herausstellen, dass Herr B. ein überaus raffinierter Taktiker bei der ganzen Aktion war..
Allen schöne Weihnachten |