Hochinteressant, wenn die Preise auf einer Grundlage gut geschätzt werden. Und auch die Stückzahlen. Und das iTüpfelchen wäre, wenn es nicht ein Apple Produkt wäre, das die genaueste und einvernehmlichste Schätzung ist. Aber Du siehst schon, schon wieder das kleine i. Für Apple gibt es jede Menge Analysten.
Oopps, Kern bzgl. Dialog ist derzeit, ob sie aus dem i rauskommen, bzw. sich etwas anders stark macht. Mit i hoch und runter, dann haben wir das gleiche wie vorher. Fällt Apple, fällt dialog evv.
Begründung hast Du erwähnt. Die fehlte früher oft. Es war nicht zu sehen, ob eigene Recherche oder von ähnlich gepolten Analysten übernommen.
Gefühl bei Börse, hmmm, anrüchig? Charttechnik, Kurvendiskussion, da weiß man es doch genau. Und hinterher,... tja, lief nicht so, aber die Daten waren richtig. Auch was wert.
Ansonsten geschätzter -wb, Du warst nicht gemeint. Gerne würde ich Schätzungen mit halbwegs einsichtiger Quelle diskutieren. Jeder hier. Man giert danach. :) In einem anderen Thread durfte vor Jahren jeder schätzen. Ein Preis wurde ausgelobt für den am Nächsten. Das war belebend lustig. Der Gewinner hatte keine Ahnung, nur getippt. Übrigens hat er mitgeteilt, den Preis, ein T-Shirt mit Firmenlogo, erhalten zu haben. Ist aber lange her, 10 Jahre? Aber lustig wars.
Und zum aktullen "Kursverfall", ist wieder eine andere Gruppe Investoren gerade unter Spannung und nervös. Also halte ich mich zurück. Ich springe (nicht mehr). Zu alt dafür? |