Aber sie sind ehrlich. Sie wissen auch nix. 2 Dialog Chips? In der Uhr?
"...aus, dass Dialog-Chips in der Apple Watch verbaut werden. Die Uhren würden vorerst zwar nur einen geringen Einfluss auf Dialogs Umsatz haben, im Herbst sei jedoch mit dem ersten Apple-Gerät zu rechnen, das zwei Chips der Schwaben in sich trage, sagt Analyst..."
Dann würde ich tippen, PM und nun doch Bluetooth. :-)
Sie bestätigen auch meinen Eindruck, es sieht gut aus. Ob der Kurs das jetzt oder später wiederspiegeln wird, liegt an politischen Ereignissen oder an Insties oder wenn viele meinen, dass eine richtige Konsolidierung kommen sollte. Bisher war das Einbrüchchen nur Luft holen. Für was? Jetzt geht das Raten los mit SellinMay oder Frühjahrs-/Sommerpause. Im Artikel wird auch auf hohe Erwartungen im Herbst hingedeutet.
Auf PCWelt.fm gibts Tests der Watch. Auch "Husten" weil jetzt die Preise in den Stores dranstehen. Die Edition hat Lieferengpass mindestens bis August. :-) Ich bleibe dabei. Ohne zusätzliche Features im Innenleben der Edition, ist es zu wenig für den hohen Preis. Die gleiche identische "Billig"-Watch nur anders verpackt, das würde floppen. Das wäre nicht ausreichend. "Hehe, ich hab die gleichen Funktionen, nur viel billiger." Oder ist das der Appletrick? Die 1000 $ Version kommt vielen billiger vor, weil die Edition mit den gleichen Funktionen viel mehr kostet. ;-)
|