Gerade bei Dialog. Ein unangenehmes Gefühl, stürzenden Kursen zuzuschauen. Dann kommen die Postings, habe ich es nicht gesagt. Blöd wer nicht auf mich gehört hat und so einen Mist. Das stimmt manchmal, manchmal auch nicht.
Der zweite Hinweis war auch für Dich. Ostern ist noch jung und gibt die Gelegenheit noch einmal die SL Welle auszulösen. Manche machen vorher Urlaub, andere hinterher. Die Nachfrage zeigt, dass Dialog Aktien begehrt sind. 2 Mio verkaufswilligen Aktien müssen ja auch Käufer gegenüberstehen, die das "werlose" Zeugs kaufen. Da gab es anscheinend keinen Engpass.
Aber bitte, nur ein Gefühl der Ähnlichkeit. Es hat gut funktioniert. Das kann man noch mal machen. Das letzte Mal haben manche zwei Mal das Spiel mitgemacht und waren dann weg aus dem Forum.
Dass schon der erste von 50 spricht, gibt den Hinweis, dass es nicht um 30 oder 40 geht. Herr Bagherli war auch deutlich. Gegen den allgemeinen Markt kann er natürlich nichts machen, aber innerhalb der Marktbewegung meint er, dass Dialog sehr gut abschneiden wird. Die Vorstände sind auch bemüht, ihre Optionen nicht zum Höchstkurs zu liquidieren. Diese Gier ist nicht zu erkennen. Sie verkaufen, wenn der Kurs gut ist. |