finanzen.net

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Seite 1 von 183
neuester Beitrag: 19.07.19 22:46
eröffnet am: 30.03.18 14:31 von: Orion66 Anzahl Beiträge: 4561
neuester Beitrag: 19.07.19 22:46 von: Orion66 Leser gesamt: 249647
davon Heute: 423
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
181 | 182 | 183 | 183   

30.03.18 14:31
2

7303 Postings, 2060 Tage Orion66OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Hallo Leute,
mit erfolgreichem NonGaap-BreakEvan im Gesamtjahr 2017 ist bei OTI offensichtlich die Erkenntnis gereift, sich verstärkt um die Kursentwicklung und die Belange der Investoren zu bemühen. Aus diesem Grund wurde das global tätige Beratungsunternehmen MZ-Group  beauftragt. Der interessante Schriftverkehr mit MZ und schon besprochene Gründe haben mich dazu bewegt, eine neue Diskussion zu eröffnen, da ich von einer Zeitenwende in der Informationspolitik als auch bei dem Bemühen um Shareholder Value seitens OTI ausgehe.
Gleichzeitig habe ich eine neue geschlossene Gruppe gegründet, um interne Kommunikation/Boardmails zu erleichtern.
Ich hoffe, dies ist auch in Eurem Interesse!
GLTALongs
;-)))  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
181 | 182 | 183 | 183   
4535 Postings ausgeblendet.

18.07.19 16:45

7303 Postings, 2060 Tage Orion66vor 3 Tagen #4513

Wenn OTI heute mit den globalen Tankstellenausrüstern, die vlt. 60-70% des Weltmarkts abdecken zusammenarbeitet, um nach mehreren Jahren Vorlaufzeit zukünftig Fahrzeugerkennung und zielgerichtete Betankung und Abrechnung zu ermöglichen, wird dass ja nicht mit dem Ende des Verbrennungsmotors enden.
Ich bin mir sicher, dass Dover, Puma, Gilbarco und Co, ebenso wie die Ölkartelle, schon massiv an der elektr., H2-, CH4-, EFuels-Versorgung arbeiten.
Die lassen sich doch jetzt nicht von anderen (Tank und Rast.....) die Butter vom Brot nehmen.
Diese Geschäftsbeziehungen werden für OTI der Turbo ins neue Zeitalter sein!!!

;-)))  Der Hammer!!!  

18.07.19 16:47

7303 Postings, 2060 Tage Orion66Deshalb wurde bei OTI

ständig EV als Zukunftstreiber genannt und auch die Präsentationen damit geschmückt!  

18.07.19 16:52

7303 Postings, 2060 Tage Orion66Kautschuk

schau doch bitte mal nach, wer da retweetet und "gefällt mir" gegeben hat.
Vlt. ist jemand von OTI dabei?  

18.07.19 17:27

7303 Postings, 2060 Tage Orion66Hier mit Microsoft:

Dover Fueling Solutions is pleased to announce a strategic partnership with @Microsoft to bring new cloud and IoT solutions to market. Read the full press release here: http://ow.ly/3yS050v4R72  #DoverFuelingSolutions #MicrosoftAzure #DFSPartnership


 

18.07.19 17:56

7303 Postings, 2060 Tage Orion66Bei Dover ist der Tweet wieder verschwunden,

bei Tokheim ist er noch da.  

18.07.19 20:47

7303 Postings, 2060 Tage Orion66Ich fasse es nicht

Hier wird mMn "Geschichte"geschrieben und niemand reagiert.  

18.07.19 20:59
1

7303 Postings, 2060 Tage Orion66Als er noch mit mir kommunizierte,

fragte ich ihn, da er sich in einem CC enttäucht über die Entwicklung äusserte, ob es mit Dover Probleme gäbe. Dies hatte er verneint, es wäre alles im Plan.

Jetzt ist es geschafft!!!
OTI PetroSmart signs a global supply agreement with Dover Fueling Solutions (DFS) facilitating entry into the North American market.
 

18.07.19 21:05

7303 Postings, 2060 Tage Orion66Die Shorts sind weg!

Ich habe heute Abend zwei Beiträge auf Yahoo eingestellt und es gab keinerlei Reaktionen darauf.
Normalerweise wurde ich immer sofort massiv zur Sau gemacht, aufs übelste beschimpft und die Beiträge wurden ins Lächerliche gezogen.

Der Tiefpunkt ist erreicht!!!


;-)))

Keinerlei Empfehlung!!!  

18.07.19 22:45

3411 Postings, 1097 Tage KautschukSorry hatte heute Matchplay

Aber hier ist es ja genauso spannend:-)  

18.07.19 22:54

3411 Postings, 1097 Tage KautschukNee keiner von OTI

Hat das geliked oder eine Antwort getweetet  

18.07.19 23:11

7303 Postings, 2060 Tage Orion66Danke

19.07.19 15:33

3411 Postings, 1097 Tage KautschukSind aber keine üblichen

OTI Reader. Schade könnte man noch mehr verdienen und wiedererkennungswert ist auch nicht schlecht  

19.07.19 15:42

7303 Postings, 2060 Tage Orion66Formgebung

Der Inhalt ist wichtig. Die äussere Form kann man anpassen. Dem Bedürfnis entsprechend.
Der Kartenslot ist vorhanden. Es braucht nur einen UNO 6. Er soll nicht vorstehen und der Optik angepasst sein.
Alle Kunden von OTI...Für welches Produkt???  

19.07.19 19:45

7303 Postings, 2060 Tage Orion66So öde war es noch nie!

OTI, das Management, der Kurs, das Handelsvolumen, die Informationspolitik, die Meldungen, die Umsätze,........... Alles total am Boden!

Fuck!!!  

19.07.19 21:07

3411 Postings, 1097 Tage KautschukWarum machen die das?

Wir hatten die tollsten Videos, Präsentationen, Newsletter, Hinweise hatten die dort alle was genommen oder geraucht?
Dann muss Shlomi ja irgendwie doch große Scheisse gebaut haben. Denn von da an kein Wort mehr, MZ wird entlassen, fast keine Meldungen mehr. Das muss doch ein Analyst die Presse rausbekommen  

19.07.19 21:26

7303 Postings, 2060 Tage Orion66Zeitreise 2018/19

-Im Juni wurde der Trio-IQ im Detail vorgestellt: Ein Alleskönner inkl. Touchscreen (USA) und Kamera für QRC (Japan/China)
-Für den normalen Trio  und den UNO Plus (Japan) wird es keine neuen Bestellungen mehr geben
-Im September gründet Billing eine Tochterfirma: FinGo Corporation
-In der Anzeige zur Gründung werden OTI und deren Produkte ausdrücklich aufgeführt und sind auch alleiniger Geschäftsbestandteil von FinGo
-Im Dezember erklärt sich Billing zur Nummer Eins in Japan, dank OTI
-Ein entsprechendes Video wird veröffentlicht, in dem man die Erweiterung der Geschäfte hinsichtlich Olympia 2020 ankündigt
-Jahreswechsel
-Cohen ist im JanuarNewsletter voller Euphorie und voll des Lobes
-MZ wird gekündigt und ALLES geht den Bach hinunter
-Der Verkauf des IQ wird mit Q4 terminiert
-Cohen muss seinen Hut als CEO nehmen
-Ivy macht die Revolution 2.0
-Alles am Boden!!!  

19.07.19 21:46

3411 Postings, 1097 Tage KautschukGenau

was sollten diese 1000 Reader nach Japan direkt nach der Mitteilung das Cohen fliegt? Bisschen Anleger verarschen?  

19.07.19 21:50

7303 Postings, 2060 Tage Orion66Erst der Verkauf

des IQ kann das Blatt wenden. Der ist, soweit ich mich erinnere, für Q4 vorgesehen.
Alles andere, Dover, EV, AVI, MassTransit dauert sogar noch länger.  

19.07.19 21:54

3411 Postings, 1097 Tage KautschukTrotzdem ist jeder Tag

Ein Tag für die Mitbewerber. Schau dir die VISA Werbung an. Dieser billig Reader steht da voll im Focus. Und man sollte von IQ mittlerweile schon mal 1000 fertig haben und ausliefern. Oder man könnte ja mal Bestellungen öffentlich machen. Das nennt man Vertrauen aufbauen  

19.07.19 22:04

7303 Postings, 2060 Tage Orion66Im Juni 2018

im Detail vorgestellt, Anfang 2019 schon zur Vorbestellung angeboten, dann auf der NAMA mit riesen Erfolg präsentiert....ich gehe davon aus, dass schon tausend im Umlauf sind und von den Kunden auf Herz und Nieren (blöder Spruch) getestet werden.
Aber, solange kein Geld fliesst und die Zahlen weiterhin beschissen sind, wird kein Investor Geld in OTIV stecken.  

19.07.19 22:10

7303 Postings, 2060 Tage Orion66Wer soll denn von OTI

etwas mitbekommen, solange keine herausragenden Q-Zahlen präsentiert werden? Niemand!
Es gibt keinerlei öffentliches Interesse an der Firma. Dover macht alles unter ihrem Namen, Cubic, falls OTI noch involviert ist, ebenso.
Für die Bimmelbahnen in Afrika und Polen interessiert sich keine Sau, eben so wenig, wie für CityEV mit 80 Ladestellen.  

19.07.19 22:29

3411 Postings, 1097 Tage KautschukWas du da aufzählst

Ist das was Google sagte. Hoffentlich haben nicht die in Amerika Recht die sagen, deshalb steht OTI da wo sie stehen, weil die Bimmelbahnen alles sind  

19.07.19 22:46

7303 Postings, 2060 Tage Orion66Der Kurs steht da, wo er ist,

zu einem sehr großen Teil wegen der Zahlen. Über andere Faktoren (Manipulation/Konkurrenzkampf) hatten wir schon ausführlich spekuliert.
Auf das wenige Geschwätz in den Ami-Boards brauchst du nichts zu geben. Da gibt es nur 2-3 Personen mit einem einigermassen angemessenen Kenntnisstand über OTI, dafür aber jede Menge Backpfeifen, die nur aus der untersten Schublade leben.

Fakt ist, OTI hat absolut super Produkte und Ideen, sich seit Mitte 2018 aber selbst aus dem Geschäft geschossen und alles weitere braucht noch seine Zeit.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
181 | 182 | 183 | 183   
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Frozenfrog, Timchen, TonyWonderful.

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Amazon906866
Scout24 AGA12DM8
TeslaA1CX3T
Apple Inc.865985
NEL ASAA0B733
Allianz840400
Infineon AG623100
BMW AG519000
SAP SE716460
BayerBAY001
Airbus SE (ex EADS)938914