Wie kann man hier einzelne User blocken? Byblos warum gehst du nicht einfach wieder rüber in deinen kindergartenthread und lässt die User,die wirklich interessiert sind an dem Wert hier in Ruhe? Ich weiß ja nicht ob du einfach noch so frisch dabei bist,dass du meinst du könntest hier durch deine unqualifizierten Kommentare den Wert in irgendeiner Weise beeinflussen! Börse ist keine Einbahnstraße und da gehören auch mal Konsolidierungen dazu! Sicher wäre es mir auch lieber,wenn wirecard jetzt mal wieder anziehen würde,allerdings darf man dabei auch nicht außer acht lassen wie wirecard die letzten Monate gelaufen ist! So kann es ja nicht ununterbrochen weitergehen! Ich finde es zwar auch merkwürdig,dass trotz der guten gesamtmarktperfomance der letzten beiden Tage sich so gar nichts tut! Aber dein rumgeschreie hier nervt nur noch und auf fragen antwortest du nicht! Wie definierst du denn "Kursziel"? Bashst hier alle zwanzig Minuten ein neues raus! Würde mich nur interessieren,was du damit meinst! Weil ein Kursziel kann es nicht sein! :D erinnerst mich etwas an einen Troll,der vor ein paar Monaten mal im drillisch thread sein Unwesen getrieben hat,sich dort aber auch nur lächerlich gemacht hat! Schönen Gruß an alle ernsthaft an wirecard interessierten hier! |