...eine Eigenschaft von "gute Informationen" ist, wie aktuell eine Nachricht ist. Maxel, Deine Nachricht von Trevor Milton ist vom Sommer 2021 - also wirklich alt und nicht aktuell. Diese Information haben wir hier im Forum seinerzeit schon zur Kenntnis genommen, analysiert und entsprechend bewertet. Aber eben schon vor gut zwei Jahren. Was sollen wir jetzt mit dieser Info anfangen?
ich würde mich freuen, wenn du dich mit deinen Feeds-Catching mal schleichst und zwar forenübergreifend. Du bist nur anstrengend oder "es" ist nur anstrengend
Sorry,ob unsere Links seriös sind oder nicht sei mal dahingestellt, aber anscheinend hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit Symptom,du hast einfach nur den Zwang jeden Beitrag hier sinnlos zu kommentieren! Maxel,es wäre besser du verabschiedest Dich hier denn es ist Blamabel was du hier von Dir gibst oder trage mal was sinnvolles dazu bei,wenn du kannst! Über intelligente Beiträge würde sich jeder freuen!
Assassins
: Das kann einen ja schon richtig leid tun
Wenn man alles verloren hat, sich total an der Börse versekuliert hat. Dann kann man schon zumPsychopatehen werden. alles die selbe Person. Boersenmaxxxel, Nachtigal20033, User2023, Boersenmaxxel, Boersenmaxel, das sowas überhaupt möglich ist. ames Deutschland, kann man nur sagen.
das können wir dir ja auch alle, was glaubst du was ein guter Psychiater kostet. hoffentlich reicht das. nun habe ich auch keine Zeit mehr, muss Rasenmähen.
Bist Du das Sozialamt und gibst daher so tolle Tipps? Ich gehe eher davon aus, Du handelst aus Eigennutz, da Du Short bist. Jedenfalls nerven Deine Monologe nur, ich brauch das nicht.