Wer ist denn der Angeklagte in diesem Tribunal? Wäre ich es, und hätte ein Vetorecht, würde ich auch davon Gebrauch machen. Erst müssen die Untersuchungsergebnisse auf den Tisch. Die NL u.a. verzögert die Herausgabe weiterhin. Warum?
Der Sudan ist einer der Schurkenstaaten unserer Erde, die keine Rothschild-Zentralbank haben. Die Meldung kann also reine Propaganda gegen Rothschild sein, oder eine Provokation, zumindest die Zahlen sind es. In anderen (Rothschild-)Staaten mit beträchtlichen Rohstoffvorkommen wie GR, werden diese nicht kommuniziert, um deren Ausbeutung den geeigneten Profiteuren zu überlassen, ohne grosses Aufsehen.
shriek, nochmals Entschuldigung für s Uninteressant gestern, wie bereits per BM gesagt, konnte ich es nicht mehr entfernen. Es geschah im Affekt, weil ich dachte, Du hättest mein Posting gemeldet, aber es war jemand anders. (das ist ja nicht mehr klar ersichtlich: die Denunzianten bleiben jetzt anonym bei ariva; danke dafür: ein Schritt weiter in Richtung Stasi) |