Aus meiner Sicht ganz einfach,.... bei der Hülle und Fülle derer die Hier Kursziele jenseits von 0,20ig ausrufen habe ich das Gefühl das die möglichst viele Kleinanleger ködern wollen um Ihre Bestände noch best möglich zu verkaufen bis es mit den Kapitalmaßnahmen so richtig beginnt,....
dazu war jetzt immerhin schon 11 Monate Zeit,.... Wenn man überlegt das Wiese durch die Banken zwangsverkauft wurde für ca. 0,50ig € dann haben die in jedem Falle auch mehr gewusst,... und nen richtig guten Deal gemacht,.... Das hat Wiese aus meiner Sicht viel Geld gerettet,....
Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich das von den Gläubigern irgendwann mit SA zusammen eine neue Gesellschaft gegründet wird und dort alles gute rein kommt und STH einfach nur zu einer Badbank mit 0,001-0,02 € für 2-3 Jahre gehandelt wird,.. und den Gläubigern die gute Bude gehört und die Aktionäre fast leer ausgehen,...
Für ein Restrukturierungsupdate war nun mal auch lange Zeit,... und das ist bestimmt nicht so lange raus gezögert worden,.... wie so oft sind dann am Ende Aktionäre nur die Leute die im Weg stehen,....
aber wie immer alles nur meine Meinung,....
STH wird nur von seinen Gläubigern am Leben gehalten - sollten viele mal berücksichtigen,... und die wollen einfach nur mehr Quote als bei einer Insolvenz!,.... ist doch verständlich,... oder?,...
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer --------------------- es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;) keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;) PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;) follower: 419 Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten) |