hast du wirklich dermaßen einen neben dir stehen?
für mich läuft nicht alles grandios, sondern esläuft nach einem skizzierten paln.
und der markt kann nicht sehen, sondern die personen die für ihr geld eine anlage suchen. paion ist scheinbar für viele oder fast alle nicht lukrativ genugt. vollkommen ok. für mich sehe ich gute chancen kursgewinne mit paion zu erzielen.
ich habe nicht den durchblick, aber ich bemühe mich aufgrund von sachinformationen in die nähe zu kommen.
einen passus im finanzbericht über die kosten der einführung von aa in nl?
muss mich wiederholen, hast du wirklich dermaßen einen neben dir stehen? im finanzbericht werden die betriebs/vertriebskosten bilanziert und prognostiziert. darin sind diese kosten enthalten.
und wieso steht paion das wasser bis zum hals? paoin ist jetzt schon bis q2 2024 finanziert und natürlich muss ganz intensiv weiter an der sicherung der finanzierung gearbeitet werden.
wenn du nur ansatzweise eine ahnung hättest, unter welchen bedingungen die eib in der heutigen zeit darlehen vergibt, könnten wir dich auf der paion-aktien-käufer-seite begrüßen.
ja ich oute mich in einem hast du recht, ich bin ein träumer.
ich schreibe, aber nicht dir diese zeilen, sondern nur um deine realität und historie ad absurdum zu führen. |