Ich hab doch meiner Katze gesagt, die soll endlich ihr facebook-Profil löschen. Jetzt habe ich den Salat... und Maxxi basht schon wieder gegen die Dicken. Nicht ein mal die Viecher sind von ihm sicher. :-)))
Wir hatten hier auch schon mehr Niveau. Das gerade ich das schreiben muss. Maxxim 54 USA Jahreshoch +ATH diese oder nächste Woche. Volle Sparbücher ohne Zinsen. Viele Pesimisten (siehe du),Euro kommt zurück, Gold bröckelt und Öl über40$. Was hab ich übersehen? Selbst Japan und China stark.
Bitte mehr Nachsicht. Wenn man wie Maxxi etwas einfach gestrickt ist und einem die Worte fehlen, um einem "reinzuwürgen", dann probiert man halt mit Bildchen von fetten Kätzchen. Schließlich klappt es mit "Malen nach Zahlen" in seinen "Charts" auch schon mal ganz gut.
Das will man doch sehr hoffen mit 54! Denn wenn das wirklich sein Geburtsjahr sein sollte, musste man sich schon fragen, ob Altern in Würde so 'n schweres Kunststück wäre, dass es womöglich nicht unbedingt jedem gelingen muss.
So, jetzt wollen wir aber nicht mehr so Pöse sein und wieder Ruhe einkehren lassen. Ich muss jetzt nämlich kochen. Es gibt Laap Gai, Hühnerbrustsalat mit Minze und Koriander in einem Basmatireisring. Vorher gibt es gekochte frische Rote Beete mit Knoblauch, Balsamiko und Olivenöl.
Anschliessend schauen wir uns an, wie Kloppo in Halbfinale kommt ;-)
@Doc2 Ich nehme lieber Travel der kennt wenigstens die Lottozahlen! Fernseher hat sich verdribbelt hat auf Kloppe gesetzt. So gut ist sei Englisch nicht und seit er Opel fährt, läuft es nicht.;)
damir25 #5819 Dortmund wächst über sich hinaus. *Übertore!
trotz der "Übertore" habe ich mich nicht verdribbelt. Kloppo ist weiter :-)) Wer hätte das gedacht? Aber ich bin nicht so vermessen und reklamiere so etwas wie Hellseherfähigkeiten.