Schulter-Kopf-Schulter-Formation im Jahres-Chart von onvista ist durch den heutigen Anstieg fast ausgebildet. Wenns morgen weiter steigt, nähert sich die Formation der Vollendung. Danach folgt Chart technisch normaler Weise ein weiterer Ausbruch nach oben. Dies KÖNNTE dann zu einer Rally frühern.
Tageskerze scheint an dieser Stelle erfreulicher Weise nicht ganz so wichtig. Den Jahreschart auf onvista betrachtend sehe ich das wie micjagger. Seine Prognose 17841 deckt sich mit dem letzten Anstieg. das stimmt. So oder ähnlich wird es auch jetzt kommen. Es wird kontinuierlich weiter steigen mit kleinen Rücksetzern aufgrund ebenfalls kontinuierlichen Gewinnmitnahmen zwischendurch. Auf diese Weise sehe ich bis Weihnachten die 3€ tatsächlich möglich. Wir sind aktuell auf einem guten Weg.
bin bei dir mit bms gesperrt, da wir uns noch von den griechen kennen und du immer von onvista mit chartanalysen redest wollt ich dir nur ma noch andere kostenloses tool vorstellen mit dennen eigentlich fast alles geht
jetzt schreib ivhs einfach hier, wenn ich scho bei bin: go.guidants.com die meisten werdens wohl kennen, aber als browser lösung und kostenlos mit das beste
ist in den letzten tagen ja was für die tonne.ich denke aber wenn der kurs sich weiter langsam auffärts hängelt ,das dann plötzlich der kurs anspringt.