- es hat sich ein bullischer hammer ausgebildet (schwarz oder weiss ist egal) signalisiert Trendwende nach oben, zudem Ausbildung einer W-Formation, so sieht es zur Zeit aus...
so langsam finde ich das miesepetrige brunnnnetttttaaaa-männchen oder weibchen einfallslos und den ollen nichtkaufempfehlungsspruch zum kotzen, bitte etwas mehr abwechslung, das bezieht sich auch auf die übrigen foren die mit diesem standardtext vollgestopft werden.
brunneta
: @Schusssi: Nicht jeder ist so empfindlich wie DU!
Meine Beiträge sind nur für Leute mit starken Nerven und logischem denken gedacht. Für die einige die keine Zeit oder Bock haben Nachrichten zu suchen. Sondern, Aufgemacht, Drauf geklickt, Durchgelesen und fertig!!
----------- Keine Kauf-Empfehlung!! Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
...während ich gestern einen strahlenden Sonnentag beim Skifahren erlebt habe, hat mit QSC ein Geburtstagsgeschenk gemacht und ist nochmal in den Bereich meines Abstaubers gefallen. Bin damit wieder dabei und befürworte Eure optimistischen Kursziele - wenn ich sie auch für utopisch halte... :)
Die Badewanne wird gerade voll gemacht. Die Analyzer sind nur Zahlenfreaks, sie haben oft recht, aber das Bauchgefühl der kleinen Akteure lässt sie immer wieder staunen. Das liebe ich an der Börse, wenn was vom Lehrer errechnet wurde und die Schulklasse ein anderes Ergebis plaziert!
@ Brunetta
Deine Leisungen der Recherche sind prima. Ich habe wenig Zeit diesen Adhoc search zu machen. Dafür vielen herzlichen Dank!
brunneta
: @Schusssi: Wird sich dadurch der Kurs verbessern?
Ich würde sagen NEIN. Du möchtest doch die Nachricht lesen und nicht mein Gelaber oder? Labern können ich und jeder von uns hier, nur es wird uns nicht weiter bringen. Aus diesem Grund auch so trocken und ohne Einfallsreichtum.
----------- Keine Kauf-Empfehlung!! Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.